Hallo zusammen, ich wollte fragen

Diskutiere Hallo zusammen, ich wollte fragen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger? lg Petros
P

Petros

Themenstarter
Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger?

lg Petros

Dimdiax

Dimdiax

Modell
R 1250 GS Adventure
Hier findest du ganz viele Vorschläge :smile:

P

Petros

Themenstarter
Vielen Dank

derMartin

derMartin

Modell
R 1250 GS 2021
Besser und günstiger bei einer Batterie gibt kaum, da lohnt es sich echt etwas mehr zu investieren 🤣

Thema:

Hallo zusammen, ich wollte fragen

Hallo zusammen, ich wollte fragen - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Hallo zusammen... - Ähnliche Themen

• Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hallo Zusammen, danke für die Aufnahme ins Forum. Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
  • Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hey zusammen, ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
  • Hallo zusammen!

Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern. Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
  • Hallo Zusammen!

Hallo Zusammen!: Guten Abend, nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
  • Hallo zusammen...

Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier! Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
  • Oben