Diskutiere Hallo zusammen, ich wollte fragen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich möchte mein batery Wechsel gs1250.soll die Original kaufen oder gibts noch ein Möglichkeit wo ist besser und günstiger?
lg Petros
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
Hallo Zusammen!: Guten Abend,
nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier!
Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...
Hallo zusammen: Hallo Zusammen,
danke für die Aufnahme ins Forum.
Ich bin 54 Jahre alt und damit vermutlich ein sehr Späteinsteiger. Ich habe am 03. Juni meine...
Hallo zusammen: Hey zusammen,
ich bin Thomas aus dem Raum Karlsruhe. Seit mittlerweile 36 Jahren bin ich auf zwei Rädern unterwegs – aktuell auf einer 2019er...
Hallo zusammen!: Mein Name ist Markus, ich komme aus dem schönen Bayern.
Ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich schon lange GS fahre und mich jetzt für...
Hallo Zusammen!: Guten Abend,
nach ein paar Jahren Abstinenz, habe ich (55) mich dazu entschlossen, mir eine 2007er GS Adventure zuzulegen. Ich bin sehr gespannt...
Hallo zusammen...: ....ich bin der Sascha (schwer zu erraten :wink:) und neu hier!
Musste leider meine Honda X11 abgeben, da ich nicht mehr das Fußbremspedal...