Erledigt Haltegriff Unit Garage

Diskutiere Haltegriff Unit Garage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten. Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei. Zustand siehe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Hallo, ich möchte euch den Haltegriff/Gepäckbrücke der UNIT GARAGE anbieten.
Befestigungsschrauben und Abdeckkappen sind dabei.
Zustand siehe Bilder

Ich hätte dafür gerne 70 € zzgl. Versand

Gruß
Thomas

Anhänge

Lessi476

Lessi476

Modell
R1250GS ADV `22 40Jahre
Hallo Thomas,
Hast eine pn.
Gruß Dirk

stanley

stanley

Themenstarter
Modell
R 1250 GS HP
Reserviert für Dirk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Haltegriff Unit Garage

Haltegriff Unit Garage - Ähnliche Themen

• Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012

Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo, gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall? Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Unit Garage Haltegriff 1300 GS - Ähnliche Themen

• Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012

Sozius Haltegriffe für Standard TÜ von 2012: Hallo, gibt es für die normale GS Sozius Haltebügel mit einem kleinen Gepäck-Rack, gerne aus Metall? Ich habe die Top-Case Platte drauf, die ist...
  • Erledigt Unit Garage Haltegriff

Unit Garage Haltegriff: Verkaufe einen neuen Unit Garage Haltegriff. Wurde nur 1x montiert, aber nie gefahren/benutzt. Wird wegen Umstieg auf die Adventure verkauft...
  • Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.

Suche kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen.: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Suche Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS

Kurzen Haltegriff mit Anbauteilen für eine R1300GS: Hallo, ich suche einen kurzen Haltegriff von einer R 1300 GS mit Anbauteilen. Teilenummer: 1x Haltegriff: 46725A75D68 1x Blende Haltegriff...
  • Tausche Unit Garage Haltegriff 1300 GS

Unit Garage Haltegriff 1300 GS: Habe einen Unit Garage Haltegriff an meiner 1300 montiert und würde gerne gegen einen orginalen kurzen der Serie tauschen, also nicht den aus dem...
  • Oben