Erledigt Halter Navigationsvorbereitung für 1200/1250 GS

Diskutiere Halter Navigationsvorbereitung für 1200/1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Halter für den BMW Navigator aus einer 1250 GS. Ich weiß, dass er auch an die 1200 GS LC passt. An welche anderen Modelle er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Ich verkaufe einen Halter für den BMW Navigator aus einer 1250 GS. Ich weiß, dass er auch an die 1200 GS LC passt. An welche anderen Modelle er auch noch passt weiß ich leider nicht.

Er wurde von einem neuen Motorrad abgebaut.

Mit dabei ist ein neuer Schließzylinder zum selbst codieren und eine neue Abdeckung, so wie auf den Bildern zu sehen.

Meine Preisvorstellung wären 180 € inkl. Versand

Anhänge

M

MichaelBC

Themenstarter
Modell
1200 GS Rallye
Auf 150 inkl. Versand gehe ich noch runter.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halter Navigationsvorbereitung für 1200/1250 GS

Halter Navigationsvorbereitung für 1200/1250 GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • nach Halt keine Gasannahme mehr

nach Halt keine Gasannahme mehr: Hallo, habe eine LC Bj.2016 und mir ist was Komisches passiert. Bei der letzten Ausfahrt nach dem Tanken ist beim Startversuch etwas weggeflogen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-

Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-: Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,- das Gerät stammt aus 11/2019 (lt. Garmin) DIe Audioleiste (für Einspeisung an eine kabelgebundene Anlage...
  • Erledigt R1200GS TÜ Topcase inkl. Halter

R1200GS TÜ Topcase inkl. Halter: Verkaufe mein gut erhaltenes Topcase für eine R1200GS TÜ Bj 2011. Das Topcase wird inkl. Halter, Schrauben, Rückenpolster, Schloss zum selbst...
  • TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen

TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen: Da beim Tourenpaket die Navigationsvorbereitung schon dabei ist und ich nicht extra ein Kabel für die Spannungsversorgung für mein TomTom verlegen...
  • TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter

Suche Touratech Zega Street Version kleinen Halter: Hallo Leute, denke kaum, dass jemand von Euch diesen kleinen Halter vom ehemaligen Touratech Zega Street Version Koffersystem "übrig" hat ... Das...
  • nach Halt keine Gasannahme mehr

nach Halt keine Gasannahme mehr: Hallo, habe eine LC Bj.2016 und mir ist was Komisches passiert. Bei der letzten Ausfahrt nach dem Tanken ist beim Startversuch etwas weggeflogen...
  • Biete Sonstiges Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-

Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,-: Garmin Zumo 595 incl. Halter (Krad) 225,- das Gerät stammt aus 11/2019 (lt. Garmin) DIe Audioleiste (für Einspeisung an eine kabelgebundene Anlage...
  • Erledigt R1200GS TÜ Topcase inkl. Halter

R1200GS TÜ Topcase inkl. Halter: Verkaufe mein gut erhaltenes Topcase für eine R1200GS TÜ Bj 2011. Das Topcase wird inkl. Halter, Schrauben, Rückenpolster, Schloss zum selbst...
  • TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen

TomTom Halter für BMW Navigationsvorbereitung bauen: Da beim Tourenpaket die Navigationsvorbereitung schon dabei ist und ich nicht extra ein Kabel für die Spannungsversorgung für mein TomTom verlegen...
  • Oben