Erledigt Halterung Alukoffer für 1200 o.1250 GS

Diskutiere Halterung Alukoffer für 1200 o.1250 GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Kpl.Edelstahl original Set Halterung für Alukoffer re und li einer GS ab 2013 bis heute. Preis neu kennt jeder Ich biete sie incl. Versand für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ralf0103

Themenstarter
Dabei seit
06.01.2020
Beiträge
58
Kpl.Edelstahl original Set Halterung für Alukoffer re und li einer GS ab 2013 bis heute.
Preis neu kennt jeder
Ich biete sie incl. Versand für 240 Euro an.

Bei Bedarf können auch noch die originalen Soziusfussrasten für Alukoffer erworben werben
Statt der 249 biete ich sie für 150 Euro plus Versan an
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Halterung Alukoffer für 1200 o.1250 GS

Halterung Alukoffer für 1200 o.1250 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Biete R 1250 GS BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV

    BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz BMW Alukofferhaltersatz. Passend für R1200GS, R1200GS ADV, R1250GS und R1250GS ADV Bestehend aus: Halter...
  • Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

    Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
  • Erledigt Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer

    Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer: Mahlzeit, Suche für die alukoffer jeweils ein Kanisterhalter und einen Flaschenhalter. Bitte alles anbieten :-) Viele grüße Ralle
  • Erledigt Verkaufe Alukoffer Tesch und Halterung 33l u.44l für R80 100 GS

    Verkaufe Alukoffer Tesch und Halterung 33l u.44l für R80 100 GS: Verkaufe 2 Tesch Alukoffer und den passenden Kofferträger. Die Koffer haben Gebrauchsspuren- sind aber voll einsatzfähig und beulenfrei...
  • Verkaufe Alukoffer Tesch und Halterung 33l u.44l für R80 100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA

    Halterung für BMW-Alukoffer für BMW 1150 GS / GSA: Hallo, ich verkaufe meine Kofferhalterung für die Original BMW-Alukoffer. Die Halterung war bis letzte Woche im Einsatz und ist voll...
  • Biete R 1250 GS BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV

    BMW Aluminium Koffer Halter Satz für R1200GS & R1250GS ADV: Zum Verkauf steht ein neuwertiger Satz BMW Alukofferhaltersatz. Passend für R1200GS, R1200GS ADV, R1250GS und R1250GS ADV Bestehend aus: Halter...
  • Erledigt Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure

    Original BMW Halterung für Alukoffer / Kofferhalter für R1150GS Adventure: Ich verkaufe eine original BMW Halterung für Alukoffer für R 1150 GS Adventure aller Baujahre. Die Kofferhalter sind in gutem Zustand mit normalen...
  • Erledigt Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer

    Kanisterhalter und Flaschenhalter für Alukoffer: Mahlzeit, Suche für die alukoffer jeweils ein Kanisterhalter und einen Flaschenhalter. Bitte alles anbieten :-) Viele grüße Ralle
  • Erledigt Verkaufe Alukoffer Tesch und Halterung 33l u.44l für R80 100 GS

    Verkaufe Alukoffer Tesch und Halterung 33l u.44l für R80 100 GS: Verkaufe 2 Tesch Alukoffer und den passenden Kofferträger. Die Koffer haben Gebrauchsspuren- sind aber voll einsatzfähig und beulenfrei...
  • Oben