Erledigt Halterung für Garmin Zumo 660 abschliessbar
Diskutiere Halterung für Garmin Zumo 660 abschliessbar im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Touratech Alu Halterung (abschliessbar) für Garmin Zumo 660.
kurz gebraucht, mit zwei Anschlusskabelsätze (1 x kpl. neu, 1 x montiert aber...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Volkero

Themenstarter
Touratech Alu Halterung (abschliessbar) für Garmin Zumo 660.
kurz gebraucht, mit zwei Anschlusskabelsätze (1 x kpl. neu, 1 x montiert aber abgeklemmt)
(technisch / optisch einwandfrei) inkl. Versand innerhalb D Preis Euro 60.-
volker@netskin.de / 0049 152 0287 3236
GSBernd

GS Peter

Hallo Volker,
wenn das Angebot noch aktuell ist, nehme ich die Halterung.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung für Garmin Zumo 660 abschliessbar
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...
Garmin ZUMO 3DAM E-navXT Adapter für BMW Halterung: Neuwertiger 3DAM E-navXT Adapter für Garmin Zumo XT auf BMW Halterung.
Zumo XT
Horizontal
ohne Diebstahlschutz
50 Euro inkl. Versand innerhalb...
Garmin Zumo XT neuwertig, originalverpackt, für BMW Halterung vorbereitet: Grüß Euch. Biete ein wenig gebrauchtes Garmin Zumo XT Navi. Dieses hatte ich auf der 1250 GS 2022 mit Navivorbereitung. Auf der Garmin...
Abschliessbare Touratech Halterung für Garmin Zumo XT/XT2: Hallo,
wegen Systemwechsel verkaufe ich meine abschliessbare Touratech Halterung für das Garmin Zumo XT/XT2. Allr Org.-Teile inkl Karton...
Garmin Zumo XT 3DAM Halterung für BMW Halterung: Suche eine 3DAM Halterung für Garmin Zumo XT auf die Orginale BMW Navi Halterung….
Halterung für Garmin Montana oder 276cx: Hallo!
Verkaufe eine Garmin Halterung für ein Montana oder 276cx incl. Stromkabel
Zustand siehe Bild
Da Privatverkauf keine Rücknahme oder...