Biete Sonstiges Halterung für Tankrucksack Elephant von Wunderlich

Diskutiere Halterung für Tankrucksack Elephant von Wunderlich im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, biete hier meine Halterung für den Tankrucksack von Wunderlich an. Ist etwas über 1 Jahr alt. Keine Gebrauchsspuren...
H

hgabi

Themenstarter
Modell
R1200GS
Hallo Zusammen,
biete hier meine Halterung für den Tankrucksack von Wunderlich an. Ist etwas über 1 Jahr alt. Keine Gebrauchsspuren.

Preisvorstellung: 35.- plus vers. Versand.
Kontakt über E-Mail: h.g.thevessen@online.de

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]Wunderlich Halterung für Tankrucksack Elephant[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]20620-000[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText-Bold]Passt zu Modell:[/FONT][/FONT]

[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 650 GS (2008 - )[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 700 GS (-2016)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 700 GS (2017-)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 800 GS ( - 07/2012)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 800 GS (08/2012 - 2016)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 800 GS (2017 -)[/FONT][/FONT]
[FONT=.SF UI Text][FONT=.SFUIText]F 800 GS Adventure (2013 - )[/FONT][/FONT]

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Halterung für Tankrucksack Elephant von Wunderlich

Halterung für Tankrucksack Elephant von Wunderlich - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete R 1250 GS Halterung für Tankrucksack

Halterung für Tankrucksack: Original BMW R 1250 GS Anbindung Tankrucksack Teilenummer 77452465441 Ich hätte gerne 20€
  • Halterung für Tankrucksack - Ähnliche Themen

• SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?

SW-Motech PRO Tankrucksack: Halterung für Gepäckbrücke?: Die Frage klingt vielleicht erstmal merkwürdig, ich habe das aber mal bei einem anderen Biker so gesehen: Für die Hintour an den Zielort mit...
  • Biete Sonstiges Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS

Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT & Tour + Halterung für BMW R1200GS: Verkaufe einen Wunderlich Tankrucksack sowie die passende Halterung für eine BMW R1200GS. Wunderlich Tankrucksack ELEPHANT (2016) – 80 € •...
  • Erledigt "Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650

"Tankring" / Halterung für Tankrucksack für SW-Motech pro für BMW F 700/800/650: Verkaufe einen "Tankring" / Halterung für Tankrucksack SW-Motech Pro. Die Halterung und der Ring sind fix verbunden. Es sind die 2 Spacer mit 17...
  • Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo

Halterung für Tankrucksack SW-Motech Evo: Ich habe günstig einen SW-Motech Evo Tankrucksack für Ringmontage erstanden (günstig, deshalb gekauft, obwohl ich noch nicht weiss, wie ich den...
  • Biete R 1250 GS Halterung für Tankrucksack

Halterung für Tankrucksack: Original BMW R 1250 GS Anbindung Tankrucksack Teilenummer 77452465441 Ich hätte gerne 20€
  • Oben