Erledigt Halterung Originalscheibe
Diskutiere Halterung Originalscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Themenstarter
Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren. Funktion ist aber dennoch gegeben.
Preisvorstellung für beide 15,- Euro inkl. Versand.
Grüße!
hermigs

Moin,
da habe ich Interesse dran.
Bitte Paypal oder Iban nennen, 'Geld geht dann sofort raus.
Gruß
Hermann
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung Originalscheibe
Insta360 X5 Halterung: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die X5 so zu befestigen, das auch mal mit ausgezogenem Stick gefilmt werden kann. Die Wunderlich oder Ali...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo!
Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...
Insta360 X5 Halterung: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit die X5 so zu befestigen, das auch mal mit ausgezogenem Stick gefilmt werden kann. Die Wunderlich oder Ali...
BMW Connected Ride Navigator Halterung / Mount: Verkaufe eine BMW ConnectedRide Navigator Halterung für BMW R 1300 GS Sollte kompatibel mit weiteren Modellen wie R1250 GS usw. sein. Das Schloss...
13er GS hoher SC-Project Endschalldämpfer mit SW-Motech Trax-Koffern und Pro Halterung: Hallo!
Gibt es zufällig schon bei jemandem Erfahrungen mit dem hohen SC-Project Endschalldämpfer für die 13er GS (B40A-T153T) in Kombination mit...
ConnectedRide Cradle für Smartphones an der Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein in der Originalverpackung mit Kurzanleitung (siehe Foto) zum Festpreis von 120 Euro plus Versand an.
Bezahlung per Vorkasse, per...
aktive Brodit Halterung für 8" Tablet: Ich verkaufe hier meine abschließbare Aktivhalterung (ohne Spannungswandler) von Brodit für 8" Tablets. (Mit Schutzhülle).
Ich bin zu lang für...