Erledigt Halterung Originalscheibe
Diskutiere Halterung Originalscheibe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Paladin124

Themenstarter
Ich habeim Keller noch die Halterungen für die originale Scheibe der 1150GS gefunden. Eine Seite einwandfrei, die andere leider mit Kampfspuren. Funktion ist aber dennoch gegeben.
Preisvorstellung für beide 15,- Euro inkl. Versand.
Grüße!
hermigs

Moin,
da habe ich Interesse dran.
Bitte Paypal oder Iban nennen, 'Geld geht dann sofort raus.
Gruß
Hermann
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Halterung Originalscheibe
Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Shad 3P Halterung 1250 GS / 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach dem oben genannten Halteungssystem von Shad, für die Wasserboxer. Und wenn vorhanden auch gerne Taschen TR30 oder...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...
Unterbodenschutz / Motorschutzblech Rallye incl. Halterungen R1200GS GSA / R1250GS GSA: Biete einen gebrauchten Unterbodenschutz / Motorschutzblech inclusive der beiden Blechhalterungen sowie Schrauben von meiner ehemaligen R1250GS...
Connected Ride Cradle für Original-BMW-Navi-Halterung: Ich biete ein Cradle in wenig gebrauchtem Zustand an. (Bilder reiche ich gerne nach, aber darauf gibt es außer dem Cradle nix zu sehen) :-)...
Shad 3P Halterung 1250 GS / 1200 GS LC: Hallo, bin auf der Suche nach dem oben genannten Halteungssystem von Shad, für die Wasserboxer. Und wenn vorhanden auch gerne Taschen TR30 oder...
Jansite 7" Carplay Android Auto Display für BMW Halterung: Hallo zusammen,
bei der immerwährenden Suche nach der besten Navigationslösung für mich bin ich auf das oben genannte Display gestoßen.
Da es, im...
Topcase Halterung AliExpress K50: Servus,
hat zufällig jemand die Halterung aus übersee gekauft/montiert? Die Platte kostet nur die hälfte.
Da ich die Tage von denen auch Gitter...