Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

Diskutiere Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
black29rider

black29rider

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
503
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten Schützer.
Hatte ich nur kurz letzten Winter gefahren, daher keine Beschädigungen und normaler guter Zustand.

Es handelt sich nicht um eine besondere Markenware, wenn sie verbaut sind, passt aber alles und es sieht gut aus.

Preisvorstellung inkl. DHL Versand 14€

IMG_7228.jpeg
IMG_7229.jpeg
IMG_1853.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Handguards Handschützer

    Handguards Handschützer: Verkaufe die Handguards meiner GS 1200 Adventure von 2015. Die waren montiert und habe auf Barkbuster umgerüstet. Sind in einem sehr guten...
  • Handguards Handschützer - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

    Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Handguards Handschützer

    Handguards Handschützer: Verkaufe die Handguards meiner GS 1200 Adventure von 2015. Die waren montiert und habe auf Barkbuster umgerüstet. Sind in einem sehr guten...
  • Oben