Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Diskutiere Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Hallo,

ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV LC + 1250GS + 1250GS ADV + F800GS ADV (ab 14) an.
Die Handschutz-Verlängerungen sind von der Fa. Maier aus den USA.
Neu - noch nie montiert gewesen!
Keine Kratzer oder sonstige Beschädigungen.
Original Verpackung und Beschreibung sowie Montagematerial ist dabei.

Preis: 45,-€ inkl. Versand

Grüße

SaarGS


59518-20.jpg
 

Anhänge

S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preisupdate
Preis 40,-€ inkl. Versand
 
S

SaarGs

Themenstarter
Dabei seit
13.11.2010
Beiträge
267
Ort
Saarland
Modell
BMW R 1200 GS ADV LC
Preisupdate
Preis 35,-€ inkl. Versand
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Handguards Handschützer

    Handguards Handschützer: Verkaufe die Handguards meiner GS 1200 Adventure von 2015. Die waren montiert und habe auf Barkbuster umgerüstet. Sind in einem sehr guten...
  • Handguards Handschützer - Ähnliche Themen

  • Gebrochener Handschützer

    Gebrochener Handschützer: Sonntag habe ich mit dem Ducati Club Düsseldorf eine Ausfahrt gemacht. Beim Tanken ist einem Kollegen seine Multi umgekippt und dabei der...
  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC Handguards Handschützer

    Handguards Handschützer: Verkaufe die Handguards meiner GS 1200 Adventure von 2015. Die waren montiert und habe auf Barkbuster umgerüstet. Sind in einem sehr guten...
  • Oben