Biete R 1200 GS Adventure LC Handguards Handschützer

Diskutiere Handguards Handschützer im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe die Handguards meiner GS 1200 Adventure von 2015. Die waren montiert und habe auf Barkbuster umgerüstet. Sind in einem sehr guten...
bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Verkaufe die Handguards meiner GS 1200 Adventure von 2015.
Die waren montiert und habe auf Barkbuster umgerüstet.

Sind in einem sehr guten Zustand - siehe Fotos.

Privatverkauf. Keine Garantie keine Gewährleistung kein Umtausch.

VHB: 50.-
Versand für für 8,49.-

Anhänge

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
Hallo, sehe ich das richtig, dass die hinterher montiert ungefähr so aussehen. oder ist das ne andere Konstruktion?

1615227179658.png

bikeduck

bikeduck

Themenstarter
Modell
R1200GS 2015 + G650GS 2013
Das ist was anderes. Die Handguards von mir haben eine Höhe von 14,5cm und kommen direkt dran.

Gonzo2

Gonzo2

Modell
R 1100 GS und 1250GS HP
ok..

Thema:

Handguards Handschützer

Handguards Handschützer - Ähnliche Themen

• Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS

Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
  • Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC

Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Hepco & Becker Handguards an 1250er

Hepco & Becker Handguards an 1250er: Moin hat jemand die Handguard Teile verbaut und kann mir ein Foto aus Sicht des Fahrers davon schicken? Gruß Ralf
  • Hepco & Becker Handguards an 1250er - Ähnliche Themen

• Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS

Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1250 GS: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
  • Erledigt Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC

Handguard-Erweiterung original Griffschalen - auch 1200 GS LC: Verkaufe meine benutzten, aber unbeschädigten Griffschalen. Im Winter halten sie reichlich Wind von den Fingern ab. Die Schalen werden einfach in...
  • Erledigt Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV

Handschützer/Handguard - Vergrößerung/Erweiterung v. Maier, BMW R1200GS + ADV LC, 1250GS, F800GS ADV: Hallo, ich biete hier die Vergrößerung / Erweiterung der Fa. Maier/USA für die originalen BMW Handschützer der Modelle R1200GS LC + R1200GS ADV...
  • SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker

SW-Motech Handguards "Kobra" + Blinker: Moin, hat jemand die SW-Motech Handguards "Kobra" nebst Blinker montiert und könnte er (oder sie) etwas zur Montage (Verkabelung, Plug&Bling)...
  • Hepco & Becker Handguards an 1250er

Hepco & Becker Handguards an 1250er: Moin hat jemand die Handguard Teile verbaut und kann mir ein Foto aus Sicht des Fahrers davon schicken? Gruß Ralf
  • Oben