Handguards

Diskutiere Handguards im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo meine Lieben, da sich mein Vater gestern seine neue GS zugelegt hat bin ich nun auf der Suche nach einem optimalen Geschenk für ihn. Es ist...
P

pong_phil

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2020
Beiträge
2
Hallo meine Lieben,
da sich mein Vater gestern seine neue GS zugelegt hat bin ich nun auf der Suche nach einem optimalen Geschenk für ihn. Es ist eine Normale GS 1250. Das einzige was mir nicht so zusagt sind die handguards und da hoffe ich das einer von euch da eine gute Empfehlung hat. Ich hatte an welche von SW-motech gedacht. Kann da wer was empfehlen? Die Maschine ist schwarz mit teils goldenen Parts.
Leine Grüße und danke im Voraus Phil
 
Thema:

Handguards

Handguards - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

    verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • verkaufe Handguards R1250GS und GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Handschutz (Hand guards) F750 GS

    Handschutz (Hand guards) F750 GS: Hallo zusammen! Suche für meine F750 original Handschützer falls sie jemand übrig hat vom Umbauen…!? Gemeint ist die Nummer 1, also nur das...
  • Erledigt Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC

    Handguard Windschutz groß für 1250 und alle 1200 LC: Durch daas Thema parallel würde ich gerade wieder erinnert, dass ich diese Handschützer in groß mit Spoiler unten und oben, noch über habe. Ich...
  • Erledigt Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt

    Handguard Handschutz Erweiterung schwarz getönt: Verkaufe hier ein Paar Handguard Erweiterungen für die originalen Handschützer der R1250GS u.a., als Erweiterung für die original verbauten...
  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Biete R 1250 GS verkaufe Handguards R1250GS und GSA

    verkaufe Handguards R1250GS und GSA: Hallo, hab mir die Teile gekauft und leider nicht dran gedacht, dass man die NICHT verbauen kann, wenn man eine Lenkererhöhung verbaut hat. Also...
  • Oben