Handprotektor orig. plus Verbreiterung

Diskutiere Handprotektor orig. plus Verbreiterung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete einen Satz original Handprotektoren für 1150GS bzw. Adventure inkl. Verbreiterung für Wind- und Wasserschutz, ich glaube von...
L

leblond

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Hallo,
biete einen Satz original Handprotektoren für 1150GS bzw. Adventure
inkl. Verbreiterung r Wind- und Wasserschutz, ich glaube von Wunderlich oder Touratech. 40.- Euro. Guter Zustand, Gebrauchspuren vorhanden, aber nix dramatisches.
Gruß Daniel

Anhänge

L

leblond

Themenstarter
Modell
R1150GS Adventure
Protekotren sind verkauft. ERLEDIGT. Danke

Thema:

Handprotektor orig. plus Verbreiterung

Handprotektor orig. plus Verbreiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Biete F 800 GS Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren

Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren: Hallo zusammen, verkaufe vom Bike meiner Frau folgendes Zubehör: neuwertige Touratech Sturzbügel (Motorschutz und Tank,- Kühlerschutz) aus...
  • Biete F 800 GS orig. BMW Handprotektoren und Schnorchel rechts

orig. BMW Handprotektoren und Schnorchel rechts: Orig. BMW Handprotektoren rechts und links bestehend aus: a) Handschutzbügel mit passenden Lenkergewichten für 2008-2012 (gebraucht) b)...
  • Handschutz / Handprotektor für 1200 GS, orig. BMW

Handschutz / Handprotektor für 1200 GS, orig. BMW: Genau, ich bin auf der Suche nach Handschützern einer 1200 GS (Adventure), beide Seiten, inkl. Anbausatz (solche hier) Angebote bitte per...
  • LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie

LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie: Leider darf ich als Neuling noch keine Bilder posten. Hab's daher bei Flickr gepostet - viel Spaß beim gugen. Schaut in "echt" natürlich...
  • LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche orig. Handprotektoren R1150GS

Suche orig. Handprotektoren R1150GS: Suche original Handprotektoren für die R1150GS, HP sollten komplett mit allen Anbauteilen sein. :hilfe:
  • Biete F 800 GS Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren

Touratech Sturzbügel Paket + BMW orig. Handprotektoren: Hallo zusammen, verkaufe vom Bike meiner Frau folgendes Zubehör: neuwertige Touratech Sturzbügel (Motorschutz und Tank,- Kühlerschutz) aus...
  • Biete F 800 GS orig. BMW Handprotektoren und Schnorchel rechts

orig. BMW Handprotektoren und Schnorchel rechts: Orig. BMW Handprotektoren rechts und links bestehend aus: a) Handschutzbügel mit passenden Lenkergewichten für 2008-2012 (gebraucht) b)...
  • Handschutz / Handprotektor für 1200 GS, orig. BMW

Handschutz / Handprotektor für 1200 GS, orig. BMW: Genau, ich bin auf der Suche nach Handschützern einer 1200 GS (Adventure), beide Seiten, inkl. Anbausatz (solche hier) Angebote bitte per...
  • LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie

LED-Einbau in die orig. Handprotektoren als Bilderserie: Leider darf ich als Neuling noch keine Bilder posten. Hab's daher bei Flickr gepostet - viel Spaß beim gugen. Schaut in "echt" natürlich...
  • Oben