Erledigt Handprotektoren- Handschützer

Diskutiere Handprotektoren- Handschützer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); …falls jemand Interesse hat: Verkaufen ein Paar Handprotektoren meiner R1200GS (Bj 2011). Die Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
…falls jemand Interesse hat:
Verkaufen ein Paar Handprotektoren meiner R1200GS (Bj 2011).
Die Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der Rechte hatte mal einen kleinen Kontakt mit der Garagenwand (Siege Foto) und ist leicht angekratzt.
Verkauf von Privat ohne Garantie oder Rücknahme.
Verkauft werden sie wie abgebildet-ohne die Lenkerschellen.
29,- zzgl. Versand
Gruß Frank
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren- Handschützer

Handprotektoren- Handschützer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Handschutz Handprotektoren Erhöhung

    Handschutz Handprotektoren Erhöhung: Moin miteinander, nach meinem Unfall, versuche ich meine Kuh wieder aufzubauen. Benötige aber noch ein paar Teile. Wer kann mir bei den...
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Handschutz Handprotektoren Erhöhung

    Handschutz Handprotektoren Erhöhung: Moin miteinander, nach meinem Unfall, versuche ich meine Kuh wieder aufzubauen. Benötige aber noch ein paar Teile. Wer kann mir bei den...
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Oben