Erledigt Handschutz / Handprotektoren

Diskutiere Handschutz / Handprotektoren im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Balrog

Balrog

Themenstarter
Dabei seit
22.01.2023
Beiträge
27
Ort
Erding
Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell.

-Handschutz links
-Handschutz rechts
-Halter links
-Halter rechts
-Buchsen
-alle benötigten Schrauben und Kleinteile

Zustand der Handprotektoren wie neu

79€

Versand möglich


Grüße Chris
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutz / Handprotektoren

Handschutz / Handprotektoren - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Handschutz Handprotektoren Erhöhung

    Handschutz Handprotektoren Erhöhung: Moin miteinander, nach meinem Unfall, versuche ich meine Kuh wieder aufzubauen. Benötige aber noch ein paar Teile. Wer kann mir bei den...
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Handprotektoren- Handschützer

    Handprotektoren- Handschützer: …falls jemand Interesse hat: Verkaufen ein Paar Handprotektoren meiner R1200GS (Bj 2011). Die Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC

    Handprotektoren für R 1200 GS(A) LC: Leichte Gebrauchsspuren, sonst völlig intakt. Preis: 90 EUR. Versand ist möglich.
  • Handschutz Handprotektoren Erhöhung

    Handschutz Handprotektoren Erhöhung: Moin miteinander, nach meinem Unfall, versuche ich meine Kuh wieder aufzubauen. Benötige aber noch ein paar Teile. Wer kann mir bei den...
  • Erledigt Suche Handprotektoren für K25

    Suche Handprotektoren für K25: Hallo, suche Handprotektoren im guten Zustand!! Bitte anbieten 👍
  • Erledigt Handprotektoren- Handschützer

    Handprotektoren- Handschützer: …falls jemand Interesse hat: Verkaufen ein Paar Handprotektoren meiner R1200GS (Bj 2011). Die Teile sind gebraucht, aber voll funktionsfähig. Der...
  • Suche Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer

    Einzelsitzbank BMW R 100 GS PD + HPN Handschützer: Hi zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Einzelsitzbank für eine R 100 GS PD (ob Original oder Touratech ist erstmal egal). Falls noch...
  • Oben