Erledigt Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler
Diskutiere Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren.
Die Handprotektoren an sich weißen "Kampfspuren" der LGKS auf. Die Zusatzspoiler würde ich aber als neuwertig bezeichnen.
Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand

Beste Grüße
Jörg
RolandBN

Muss man dort doch nicht wegwerfen ...
Hätte Interesse an den Handprotektoren. Schickst Du mir die Daten per PN?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin,
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler: Biete Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler für die 1200 GS bis BJ 2007
gebraucht, aber guter Zustand. Nichts abgesplittert oder gerissen...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin,
hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen?
Gruß Stefan
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen
wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler: Biete Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler für die 1200 GS bis BJ 2007
gebraucht, aber guter Zustand. Nichts abgesplittert oder gerissen...