Erledigt Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler
Diskutiere Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo,
verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
v2gearhead

Themenstarter
Hallo,
verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren.
Die Handprotektoren an sich weißen "Kampfspuren" der LGKS auf. Die Zusatzspoiler würde ich aber als neuwertig bezeichnen.
Ich hätte gerne 30€ inkl. Versand

Beste Grüße
Jörg
RolandBN

Muss man dort doch nicht wegwerfen ...
Hätte Interesse an den Handprotektoren. Schickst Du mir die Daten per PN?
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum,
ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer
mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur
solche in Frage, bei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Handprotektoren 1100GS: Hallo,
Ich suche originale Handschützer für die R1100GS
Gruß Marcel
BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler: Biete Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler für die 1200 GS bis BJ 2007
gebraucht, aber guter Zustand. Nichts abgesplittert oder gerissen...
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum,
ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer
mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur
solche in Frage, bei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Handprotektoren 1100GS: Hallo,
Ich suche originale Handschützer für die R1100GS
Gruß Marcel
BMW R 1200 GS Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler: Biete Handprotektoren inkl. Touratech Spoiler für die 1200 GS bis BJ 2007
gebraucht, aber guter Zustand. Nichts abgesplittert oder gerissen...