Biete R 1200 GS (+ Adventure) Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht

Diskutiere Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile. 75,- EUR inkl. Versand VERKAUFT, sorry
Calenberger

Calenberger

Themenstarter
Modell
R1300GS
Sind in Ordnung, nicht zerschossen. Alle Halterungen und Schrauben dabei, auch die Spiegelhalteroberteile. IMG_0988.jpg

75,- EUR inkl. Versand

VERKAUFT, sorry

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht

Handprotektoren K 25 komplett mit Halterungen und Lenkerendgewicht - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Suche Handprotektoren R1150 GS komplett

Handprotektoren R1150 GS komplett: Hallo zusammen. ich suche gut erhaltene Handprotektoren von einer R1150GS (also ein Paar, links und rechts) Bitte nur komplett anbieten, inkl...
  • Handprotektoren R1150 GS komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht

F 800 GS ('24) und SW-Motech Adventure Handprotektoren - Passt nicht: Hallo zusammen wir haben für die F 800 das Adventure Handprotektoren-Set bei SW-Motech bestellt gehabt - welches nun extra für diesen Typ ist...
  • Erledigt Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/

Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl. Erweiterungsset/: Touratech Handprotektoren DEFENSA Expedition, schwarz, für BMW R1250GS/ R1250GS Adventure/ R1200GS (LC)/ R1200GS Adventure (LC) incl...
  • Suche Handprotektoren R1150 GS komplett

Handprotektoren R1150 GS komplett: Hallo zusammen. ich suche gut erhaltene Handprotektoren von einer R1150GS (also ein Paar, links und rechts) Bitte nur komplett anbieten, inkl...
  • Oben