Erledigt Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13

Diskutiere Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete 1 Satz NEUE Handprotektoren mit Spoileraufsatz (schwarz/schwarz) und Montagesatz für R1200GS LC / Adventure. Habe die Spoiler bereits an den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schotte1

Themenstarter
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
45
Biete 1 Satz NEUE Handprotektoren mit Spoileraufsatz (schwarz/schwarz) und Montagesatz für R1200GS LC / Adventure. Habe die Spoiler bereits an den Protektoren befestigt, jedoch noch nicht am Motorrad angebaut. Da mir die Protektoren insgesamt doch zu wuchtig sind, würde ich sie gerne wieder verkaufen. Sie sind unbenutzt und neu. Der ursprüngliche Preis war € 124,80. Für € 110,-- gebe ich sie ab.
Tel: 0160-3236433 (Hamburg)fullsizeoutput_268.jpgfullsizeoutput_26a.jpg
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13

Handprotektoren mit Spoiler und Montagesatz von Touratech für R1200GS LC/Adv. ab '13 - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

    Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Suche Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht

    Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
  • Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier

    Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier: Hallo an Euch Ich glaube, ich habe mal irgendwo Bilder gesehen, wo jemand aus einem nicht mehr benutztem Helmvisier sich 2 abnehmbare Spoiler für...
  • Erledigt Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler

    Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler: Hallo, verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010 - Ähnliche Themen

  • Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder

    Touratech Spoiler Handprotektoren F 650 GS 1-Zylinder: Hallo zusammen, ich habe einen Spoiler für links übrig und suche einen für rechts. vielleicht findet sich ja jemand, der das spiegelverkehrte...
  • Suche Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht

    Touratech-Spoiler für Handprotektor der F650GS (Eintopf) gesucht: Ich suche einen rechten Spoiler von Touratech für die Handprotektoren der F650GS (Eintopf), war mal die TT-Teilenummer 01-040-1711-0. Ich nehme...
  • Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier

    Handprotektoren-Spoiler aus altem Klarsicht-Helmvisier: Hallo an Euch Ich glaube, ich habe mal irgendwo Bilder gesehen, wo jemand aus einem nicht mehr benutztem Helmvisier sich 2 abnehmbare Spoiler für...
  • Erledigt Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler

    Handprotektoren inkl. Touratech-Spoiler: Hallo, verkaufe ein paar Handprotektoren inkl. der verbauten Touratech Spoiler. Dank der Spoiler bekommt man keine nassen Hände mehr beim fahren...
  • Erledigt Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010

    Suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler - Paar für R1200GS Adv. 2010: Hallo, ich suche Touratech Handprotektoren mit Spoiler (Paar) für meine R1200GS Adv. Bj. 2010. Gruß Jörn aus Erfurt
  • Oben