Erledigt Handprotektoren original BMW

Diskutiere Handprotektoren original BMW im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Aufgrund eines Modellwechseln verkaufe ich hier die beiden Handprotektoren von BMW. Waren an meiner Baujahr 2016 verbaut. Der eine hat am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
andiaufderq

andiaufderq

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Aufgrund eines Modellwechseln verkaufe ich hier die beiden Handprotektoren von BMW.
Waren an meiner Baujahr 2016 verbaut.
Der eine hat am Kunststoff leichte Kratzer als ich die Garagenwand gestrigen habe.
Komplett mit Montagezubehör.
Preis: 75 Euro


Versand möglich
Privatverkauf
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handprotektoren original BMW

Handprotektoren original BMW - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

    Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Biete F 800 GS Handprotektoren incl Aufsatz original BMW

    Handprotektoren incl Aufsatz original BMW: Verkaufe wegen Modellwechsel oben genannte Handprotektorn VB 120,-- € Versand möglich
  • Erledigt original BMW Handprotektoren

    original BMW Handprotektoren: Verkaufe meine originalen BMW Handprotektoren mit zusätzlichem Spoiler. Zeichnen sich durch den massiven Metallbügel aus, der sie nahezu...
  • Erledigt Große Windabweiser Handschallen / Handprotektoren in schwarz original BMW R1200GS / A

    Große Windabweiser Handschallen / Handprotektoren in schwarz original BMW R1200GS / A: Hallo, ich hätte ein paar original BMW große Windabweiser Aufsätze in schwarz für die Handprotektoren an der BMW R1200GS und Adventure ab Bj. 2008...
  • Erledigt Handprotektoren, original BMW, mir Spoiler

    Handprotektoren, original BMW, mir Spoiler: Moin, hätte nen Satz original Handprotektoren von BMW. Also der Metallbügel, Schale groß und Spoiler komplett Zustand nahezu neuwertig..... VB...
  • Handprotektoren, original BMW, mir Spoiler - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

    Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25): Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
  • Biete F 800 GS Handprotektoren incl Aufsatz original BMW

    Handprotektoren incl Aufsatz original BMW: Verkaufe wegen Modellwechsel oben genannte Handprotektorn VB 120,-- € Versand möglich
  • Erledigt original BMW Handprotektoren

    original BMW Handprotektoren: Verkaufe meine originalen BMW Handprotektoren mit zusätzlichem Spoiler. Zeichnen sich durch den massiven Metallbügel aus, der sie nahezu...
  • Erledigt Große Windabweiser Handschallen / Handprotektoren in schwarz original BMW R1200GS / A

    Große Windabweiser Handschallen / Handprotektoren in schwarz original BMW R1200GS / A: Hallo, ich hätte ein paar original BMW große Windabweiser Aufsätze in schwarz für die Handprotektoren an der BMW R1200GS und Adventure ab Bj. 2008...
  • Erledigt Handprotektoren, original BMW, mir Spoiler

    Handprotektoren, original BMW, mir Spoiler: Moin, hätte nen Satz original Handprotektoren von BMW. Also der Metallbügel, Schale groß und Spoiler komplett Zustand nahezu neuwertig..... VB...
  • Oben