Suche Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

Diskutiere Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25) im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Freunde. Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales...
gstreiberstgt

gstreiberstgt

Themenstarter
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.072
Ort
stuttgart
Modell
BMW 1200 GS LC ADVENTURE- Yamaha Ténéré 700 -BMW1150GS ADV
Hallo Freunde.

Hat jemand von Euch noch ein Satz Handprotektoren Original für eine BMW R 1200 GS (K25) rumliegen und möchte sie mir für schmales Geld vermachen???

Dann bitte melden.

Gruss Alex
 
Seime

Seime

Dabei seit
31.12.2015
Beiträge
145
Ort
Luzerner Hinterland
Modell
1200 Rallye
Suchst du immer noch, ich habe ein Paar inkl. Klembefestigung Sondermodel Rallye. Sehr gute zustand, siehe bilder.
70 eurons + Porto aus der Schweiz
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25)

Suche Original Handprotektoren für BMW R 1200 GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

    Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche Original Handprotektoren der 650 GS

    Suche Original Handprotektoren der 650 GS: Hallo, wenn jemand diese abgeben könnte wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut, mit freundlichen Grüssen :)
  • Suche Original Handprotektoren der 650 GS - Ähnliche Themen

  • Tausche Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?

    Suche SW-Motech Pro Seitenträger für 1250GS / Gegen Original Halterung?: Hallo zusammen, ich werde wohl doch wohl oder übel auf die SW-Motech Halterungen umstellen und suche daher die SW-Motech Pro Seitenträger. Ich...
  • Erledigt Suche Original BMW Connected Ride Cradle

    Suche Original BMW Connected Ride Cradle: Hallo, Suche ein original CRC. Bitte alles anbieten Gruß Thomas
  • Erledigt Suche BMW ALU Seitenkoffer

    Suche BMW ALU Seitenkoffer: Hallo Suche BMW Alu Seitenkoffer für R1250GS Danke für Angebote mit besten Grüßen Josef
  • Erledigt Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25

    Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts R1200GS K25: Suche gut erhaltenen Original Handprotektor rechts oder auch beide. Für eine R1200GS K25, EZ 2009
  • Suche Suche Original Handprotektoren der 650 GS

    Suche Original Handprotektoren der 650 GS: Hallo, wenn jemand diese abgeben könnte wäre ich über eine Kontaktaufnahme sehr erfreut, mit freundlichen Grüssen :)
  • Oben