Handprotektoren und hohes Windschild F 650 Twin

Diskutiere Handprotektoren und hohes Windschild F 650 Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen, aufgrund diverser Umbaumaßnahmen haben wir nun die o.g. Teile über. Das Windschild ist mittlerweile verkauft. Die Handschutzbügel...
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,

aufgrund diverser Umbaumaßnahmen haben wir nun die o.g. Teile über.

Das Windschild ist mittlerweile verkauft.
Die Handschutzbügel inkl. Erhöhung für VHB 80 €uronen NP über 140 Euronen
Der rechte Bügel bzw. das Plasteteil ist von ein paar Umfallern verkratzt.

Kontakt über PN oder die hinterlegte e-MAil Adresse.

Zuletzt bearbeitet:
GSAchris

GSAchris

Themenstarter
Modell
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada

Thema:

Handprotektoren und hohes Windschild F 650 Twin

Handprotektoren und hohes Windschild F 650 Twin - Ähnliche Themen

• Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • Suche Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS

Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild. Da wir ein beschränktes aber...
  • Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS - Ähnliche Themen

• Suche F900GS Handprotektoren "Enduro Pro"

F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind. Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
  • Erledigt Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018

Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand. Grüße aus dem Westen - Jono
  • Erledigt R 1150 GS Handprotektor rechts

R 1150 GS Handprotektor rechts: Moin, hat jemand nen gut erhaltenen rechten Handprotektor für die R 1150 GS liegen? Gruß Stefan
  • Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren

Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende? Ich überlege das bei meiner...
  • Suche Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS

Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild. Da wir ein beschränktes aber...
  • Oben