Diskutiere Handprotektoren und hohes Windschild F 650 Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen,
aufgrund diverser Umbaumaßnahmen haben wir nun die o.g. Teile über.
Das Windschild ist mittlerweile verkauft.
Die Handschutzbügel...
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,
aufgrund diverser Umbaumaßnahmen haben wir nun die o.g. Teile über.
Das Windschild ist mittlerweile verkauft.
Die Handschutzbügel inkl. Erhöhung für VHB 80 €uronen NP über 140 Euronen
Der rechte Bügel bzw. das Plasteteil ist von ein paar Umfallern verkratzt.
Kontakt über PN oder die hinterlegte e-MAil Adresse.
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild.
Da wir ein beschränktes aber...
Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS - Ähnliche Themen
F900GS Handprotektoren "Enduro Pro": Hallo, such die besseren Originalen Handprotektoren die beim Enduro Pro Paket oder Trophy dabei sind.
Falls Ihr welche zu liegen habt bitte...
Handprotektor rechts + Bremshebel R1200GS Bj. 2018: Hallo zusammen, ich suche für BMW R1200GS Bj. 2018 den rechten Handprotektor und Bremshebel, beides im guten Zustand.
Grüße aus dem Westen - Jono
Spiegel Lenkerenden + Handprotektoren: Wer von euch fährt an der GS oder einem anderen Motorrad mit geschlossenen Handprotektoren Spiegel am Lenkerende?
Ich überlege das bei meiner...
Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild.
Da wir ein beschränktes aber...