Diskutiere Handprotektoren und hohes Windschild F 650 Twin im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi zusammen,
aufgrund diverser Umbaumaßnahmen haben wir nun die o.g. Teile über.
Das Windschild ist mittlerweile verkauft.
Die Handschutzbügel...
F800ADV m.Zumo 660 m.TT-Halter, 650er Husky Strada
Hi zusammen,
aufgrund diverser Umbaumaßnahmen haben wir nun die o.g. Teile über.
Das Windschild ist mittlerweile verkauft.
Die Handschutzbügel inkl. Erhöhung für VHB 80 €uronen NP über 140 Euronen
Der rechte Bügel bzw. das Plasteteil ist von ein paar Umfallern verkratzt.
Kontakt über PN oder die hinterlegte e-MAil Adresse.
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum,
ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer
mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur
solche in Frage, bei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild.
Da wir ein beschränktes aber...
Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS - Ähnliche Themen
Handprotektor rechts BMW 1200 GS: Verkaufe einen Handprotektor (rechts) für eine BMW 1200 GS (passt auch auf verschiedene andere BMW Modelle). Gebraucht aber gut erhalten.
23.-€
Handschützer / Handprotektoren: Hallo ins Forum,
ich bin am überlegen an meine GS 1150 Handschützer
mit einem Alubügel zu befestigen. Es kommen aber nur
solche in Frage, bei...
Handprotektoren für BMW R 1300 GS: Hallo ins Land. Da ich meine GS ganzjährig fahre und damit auch bei trockenem Wetter bis knapp an die 0 Grad, würde ich bei meiner GS gerne die...
Original Handprotektoren und hohes dunkles Windschild für 650 GS: Ich suche für eine Freundin zum Geb. Handprotektoren (BMW) und ein hohes dunkles (schwarz oder grau) Windschild.
Da wir ein beschränktes aber...