Erledigt Handschützer + Spoiler

Diskutiere Handschützer + Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Original BMW R1250 GS / Adv. Handschützer schwarz in sehr gutem, gebrauchten Zustand incl. Befestigungsmaterial und bereits montierten Touratech...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
Original BMW R1250 GS / Adv. Handschützer schwarz in sehr gutem, gebrauchten Zustand incl. Befestigungsmaterial und bereits montierten Touratech Spoiler.

Sturz- und Umfallfrei!

Neupreis nur für die Spoiler 49,00 Euro

Ich hätte gerne 80,00 Euro für das Komplettset

Versand + Paypalzahlung möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS-Klaus

GS-Klaus

Themenstarter
Modell
R 1250 GS Ralley
80,00 incl. Versand natürlich.
Im übrigen passen die Handschützer auch bei GS 1200 LC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschützer + Spoiler

Handschützer + Spoiler - Ähnliche Themen

• Halbe Handschützer / Spoiler?

Halbe Handschützer / Spoiler?: Sagt mal, ist das die einzige Lösung von BMW mit diese Handschutz/Windspoiler? Der kleine Finger freut sich überhaupt nicht bei 0 Graden. Ich hab...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Erledigt BMW Handschutz + Touratech Spoiler

BMW Handschutz + Touratech Spoiler: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Handschützer rechts + links inkl. Touratech Spoiler. Der rechte Handschutz hat leichte Schrammen von der...
  • Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer

Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer: Hallo, hier eine coole Lösung für Spoiler auf Handschützer wie ich finde...
  • Erledigt Spoiler für Handschutz

Spoiler für Handschutz: Verkaufe die grauen Spoiler für den Handschutz meiner Tripple Black. Beide Teile sind unbeschädigt und ohne Kratzer. Passen für GS Bj. 2004 bis 2012.
  • Spoiler für Handschutz - Ähnliche Themen

• Halbe Handschützer / Spoiler?

Halbe Handschützer / Spoiler?: Sagt mal, ist das die einzige Lösung von BMW mit diese Handschutz/Windspoiler? Der kleine Finger freut sich überhaupt nicht bei 0 Graden. Ich hab...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Erledigt BMW Handschutz + Touratech Spoiler

BMW Handschutz + Touratech Spoiler: Hallo, verkaufe meine gebrauchten Handschützer rechts + links inkl. Touratech Spoiler. Der rechte Handschutz hat leichte Schrammen von der...
  • Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer

Coole Lösung füe Spoiler auf Handschützer: Hallo, hier eine coole Lösung für Spoiler auf Handschützer wie ich finde...
  • Erledigt Spoiler für Handschutz

Spoiler für Handschutz: Verkaufe die grauen Spoiler für den Handschutz meiner Tripple Black. Beide Teile sind unbeschädigt und ohne Kratzer. Passen für GS Bj. 2004 bis 2012.
  • Oben