Erledigt BMW Handschutz + Touratech Spoiler

Diskutiere BMW Handschutz + Touratech Spoiler im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe meine gebrauchten Handschützer rechts + links inkl. Touratech Spoiler. Der rechte Handschutz hat leichte Schrammen von der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leon2004

Leon2004

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2011
Beiträge
332
Ort
bei Karlsruhe
Modell
R1200GS LC
Hallo,

verkaufe meine gebrauchten Handschützer rechts + links inkl. Touratech Spoiler. Der rechte Handschutz hat leichte Schrammen von der Garagenwand :D (siehe Bilder)

Montiert waren sie auf einer 2017 R 1200GS LC

Preis: VB 65€ inkl. Versand.

Keine Garantie oder Rücknahme.

Gruß Leon
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
1

1100liebhaber

Dabei seit
09.11.2019
Beiträge
42
Verkaufst du die Touratech spoilern auch separat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

BMW Handschutz + Touratech Spoiler

BMW Handschutz + Touratech Spoiler - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Biete R 1250 GS BMW Handschutz "Style" K50 K51

    BMW Handschutz "Style" K50 K51: Hallo zusammen, biete meine absolut neuwertigen Handschützer (rund 400 Kilometer, EZ 9/22 und frei von irgendwelchen Kratzern) samt...
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere

    BMW Satz Handschutz 77328409248 schwarz neuwertig R1250GS und weitere: Biete hier einen kompletten Satz rechts, links Handschutz für die K50/51 in schwarz an. Es handelt sich nicht nur um den Handschutz, sondern auch...
  • Erledigt BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler)

    BMW R1150 GS original Handschützer (evtl. mit Spoiler): Moin Leute, ich suche ein paar originale BMW R1150 GS Handschützer (eventuell mit Spoiler), da ich diese gerne an meine R1100 GS schrauben...
  • Biete R 1250 GS BMW Handschutz "Style" K50 K51

    BMW Handschutz "Style" K50 K51: Hallo zusammen, biete meine absolut neuwertigen Handschützer (rund 400 Kilometer, EZ 9/22 und frei von irgendwelchen Kratzern) samt...
  • Erledigt Handschutz / Handprotektoren

    Handschutz / Handprotektoren: Die Griffschalen sind vom 40 Jahre Modell. -Handschutz links -Handschutz rechts -Halter links -Halter rechts -Buchsen -alle benötigten Schrauben...
  • Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer

    Kratzer in Handschützer und Delle in Vario Koffer: Hallo Community, War mit meinen Motorrad ein paar mal im Gelände unterwegs und habe jetzt an den Handschützern und Blinkern leichte bis mittlere...
  • Oben