Handschützer

Diskutiere Handschützer im HP2 Enduro und HP2 Megamoto Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ich bin auf der Suche nach Acerbis Handschützern für meine HP2. Die mit der Alu-Verstärkung. Wo gibt´s die Passenden, und welche passen?? Als...
G

gs1140

Themenstarter
Modell
HP2, K75C
Ich bin auf der Suche nach Acerbis Handschützern für meine HP2. Die mit der Alu-Verstärkung. Wo gibt´s die Passenden, und welche passen?? Als eitler Geck finde ich, sie sollten farblich natürlich auch passen.

S

shorty

du hast das kind doch schon beim namen genannt...ACERBIS.

diese "geradeausfahrgarnituren" haben zwar vorteile, nehmen aber für die halterung eine menge platz am lenker weg. improvisation dürfte hier gefragt sein.
...mir reichen die kunststoffschalen!

G

gs1140

Themenstarter
Modell
HP2, K75C
Na ja, irgendwie fühle ich mich jetzt fast beleidigt. Ich hab schon auf der homepage von Acerbis geschaut und nix gefunden, hab auch bei Teuratech, Wunderlich etc. geschaut, und nur die Kunststoffdinger gefunden.

S

shorty

...auch wenn du sie nicht mehr auf den homepages findest, ruf halt einfach mal an, es gibt sie meines wissens immer noch.
heino büse (plasticboss) lebt zwar bei mir ums eck, habe aber zur zeit keine möglichkeit dirket bei ihm nachzufragen...

S

shorty

Hertzi schrieb:
..und scho wied`r was gelernt:D :D :D :D
...grins....resultiert aus unseren "früheren" privatrennen auf alten abraumhaden mit birkenwalbestand, dort waren die dinger echt von vorteil damit man nicht mal etwas STAMM abbekam...

Thema:

Handschützer

Handschützer - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA

Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA: Servus zusammen, habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas. Gekauft vom Chinesen und zum...
  • Handschützer

Handschützer: Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
  • Erledigt BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT

BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Handschutz Satz für für die R1200GS, R1250GS, F750GS, F850GS, S1000XR und bestimmte RNineT Modelle. Er...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
  • Handschutz Erweiterung - Ähnliche Themen

• Erledigt Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA

Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA: Servus zusammen, habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas. Gekauft vom Chinesen und zum...
  • Handschützer

Handschützer: Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
  • Erledigt BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT

BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Handschutz Satz für für die R1200GS, R1250GS, F750GS, F850GS, S1000XR und bestimmte RNineT Modelle. Er...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Handschutz Erweiterung

Handschutz Erweiterung: Ich möchte meine Handschutz Erweiterungen in schwarz haben. Weiß jemand, wo es die gibt? Ich möchte keine Vergrößerung, lediglich die originalen...
  • Oben