qtreiber
- Modell
- R1300GS (EZ 03-2024) / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
@michael; sowas suche ich. Letzte Preis?
such dir ein Paar gebrauchte und ich schneide sie dir zurecht@michael; sowas suche ich. Letzte Preis?
wir kennen uns so lange, da kannst du mir doch deine schwarzen verkaufen! Letze Freundschaftspreis?such dir ein Paar gebrauchte und ich schneide sie dir zurecht![]()
Ich nehme die Handschützer für den vorletzten Freundschaftspreiswir kennen uns so lange, da kannst du mir doch deine schwarzen verkaufen! Letze Freundschaftspreis?![]()
Tun sie - (ich habs probiert...) und behalten auch die Form danach, was man von Metallbügeln mit Sicherheit nicht behaupten kann!Meistens verhindern jedoch stabilere Metall- Bügel das Abbrechen des Hebels, ob da einfache Plastikschützer das gleiche leisen ?
Schau Dir mal die ADVance Guards bei Nippynormans.com an - habe ich auf meiner R1250GS drauf. Die haben erst in 2021 von Metall/Alu auf einen stabilen Kunststoff umgestellt, weil die bei Stürzen wohl stabiler sind. 3 Variationen für jede Jahreszeit.
Gruß Andreas
Habe mir die ADVance Guards auch vor paar Tagen bei NN bestellt. Bin mal gespanntSchau Dir mal die ADVance Guards bei Nippynormans.com an - habe ich auf meiner R1250GS drauf. Die haben erst in 2021 von Metall/Alu auf einen stabilen Kunststoff umgestellt, weil die bei Stürzen wohl stabiler sind. 3 Variationen für jede Jahreszeit.
Gruß Andreas
Also Vorweg: Ich bleibe einfach bei den Originalen.ich würde nie auf die Idee kommen solche Apparate an mein Motorrad zu schrauben![]()
Nein schon auch so. Sind sehr flexibel für die jeweilige Situation wenigen Sekunden anpassbar. Morgens bei 5 Grad los, Mittag dann bei 23 Grad angepasst, danach Regen und wieder größer gemacht. Muss eben jeder für sich entscheiden und an seine Einsatzzwecke gemäß anpassen.Nun, habe mir mal noch ein Montagevideo angeschaut und so groß finde ich die eigentlich nicht - zumindest nicht auf den Bildern:
Mit "Windschutz" eingefahren:
Anhang anzeigen 458765
"Windschutz" entfernt:
Anhang anzeigen 458766
"Windschutz" und "Insert" entfernt:
Anhang anzeigen 458764
Und einmal "mit allem"und voll ausgefahren:
Anhang anzeigen 458767
Ohne es bis jetzt im Original gesehen zu haben, finde ich die im eingefahrenen Zustand sogar "schlanker" als die Originalen. Kann aber auch täuschen.