Erledigt Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10

Diskutiere Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10 im Biete (privat) ... Forum im Bereich Marktplatz; Ich habe noch ein Paar neue, gefütterte Handschuhe von Held übrig. Typ Freezer 2 aus Vollleder mit Groretex-Membrane. Unbenutzt mit Etiketten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jonni

Jonni

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Ich habe noch ein Paar neue, gefütterte Handschuhe von Held übrig. Typ Freezer 2 aus Vollleder mit Groretex-Membrane. Unbenutzt mit Etiketten. Größe 10. Entspricht aber eher 9 bis 9,5. Ehemaliger Listenpreis EUR 129,--. Ich gebe sie für EUR 89,-- incl. Versand in D ab. Zahlung per Paypal möglich. Bei Interesse bitte PN.

Jonni

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10

Handschuhe Held Freezer 2 Goretex, Gr. 10 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Biete Sonstiges Handschuhe von Held nur 1x getragen

Handschuhe von Held nur 1x getragen: Verkaufe die Air´n Dry Handschuhe von Held. vor ein paar Monaten gekauft, nur 1 x getragen, da ich mit dem 2 Kammer-System nicht so klar komme...
  • Biete Sonstiges Held Handschuh Gr. 8

Held Handschuh Gr. 8: Biete hier einmal benutzte Held Freezer Winter Handschuhe an. 100% neuwertig Schrank-Fund... Held GORE-TEX® Handschuh, wasser-/winddicht...
  • Biete Sonstiges Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu

Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu: Habe die o.g. Handschuhe zu verkaufen. Nagelneu, nie gefahren. FP: 75,-€
  • Biete Sonstiges HELD Gore-Tex Handschuhe Gr. 8

HELD Gore-Tex Handschuhe Gr. 8: Motorrad Handschuhe HELD, Größe 8, Gore-Tex Membran, Textil mit Lederbesatz, Visierwischer, wenig getragen, Uni5ex, VB 35,00 Euro
  • HELD Gore-Tex Handschuhe Gr. 8 - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.

Hochwertige Fahrerausrüstung: Textilanzug Klim Badlands Pro, Helm Shoei, Handschuhe Dainese und Held usw.: Nach zwei Saisons mit viel zu wenig Zeit für das Hobby habe ich mein Motorrad verkauft und deshalb auch für meine hochwertige Fahrerausrüstung...
  • Biete Sonstiges Handschuhe von Held nur 1x getragen

Handschuhe von Held nur 1x getragen: Verkaufe die Air´n Dry Handschuhe von Held. vor ein paar Monaten gekauft, nur 1 x getragen, da ich mit dem 2 Kammer-System nicht so klar komme...
  • Biete Sonstiges Held Handschuh Gr. 8

Held Handschuh Gr. 8: Biete hier einmal benutzte Held Freezer Winter Handschuhe an. 100% neuwertig Schrank-Fund... Held GORE-TEX® Handschuh, wasser-/winddicht...
  • Biete Sonstiges Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu

Held Satu Handschuhe Gr.12 -neu: Habe die o.g. Handschuhe zu verkaufen. Nagelneu, nie gefahren. FP: 75,-€
  • Biete Sonstiges HELD Gore-Tex Handschuhe Gr. 8

HELD Gore-Tex Handschuhe Gr. 8: Motorrad Handschuhe HELD, Größe 8, Gore-Tex Membran, Textil mit Lederbesatz, Visierwischer, wenig getragen, Uni5ex, VB 35,00 Euro
  • Oben