Erledigt Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA

Diskutiere Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen, habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas. Gekauft vom Chinesen und zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
chris1972

chris1972

Themenstarter
Modell
1250 RT MÜ, 1250 GSA
Servus zusammen,

habe noch einen neuen und unbenutzten Satz Handschutz Verbreiterungen in Klarglas.
Gekauft vom Chinesen und zum Selbstkostenpreis abzugeben.
Preis 18€ incl Versand.
Das Bild zeigt die Teile in Rauchglas. Die zu verkaufenden sind aber in klarem Kunststoff.
Grüße
Christian
IMG_0659.jpeg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA

Handschutz Verbreiterungen 1200 1250 GSA - Ähnliche Themen

• Handschützer

Handschützer: Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT

BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Handschutz Satz für für die R1200GS, R1250GS, F750GS, F850GS, S1000XR und bestimmte RNineT Modelle. Er...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Handschutz Verbreiterung

Handschutz Verbreiterung: Da beim gelegentlichen Fahren im Winter die Hände trotz Handschützer (Serie) und Griffheizung kalt werden, such ich nach Verbesserung. Entweder...
  • Handschutz Verbreiterung - Ähnliche Themen

• Handschützer

Handschützer: Hallo Meine handschützer sind in der Zwischenzeit ziemlich ausgebleicht. Stehe jetzt vor der Frage.... schleifen und lackieren oder neue zu...
  • Biete R 1250 GS BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT

BMW R1250GS R1200GS F800GS Handschutz Satz Hand Protector S1000XR RNineT: Hallo, Ich biete hier einen original BMW Handschutz Satz für für die R1200GS, R1250GS, F750GS, F850GS, S1000XR und bestimmte RNineT Modelle. Er...
  • Besserer Windschutz für die R1100 GS

Besserer Windschutz für die R1100 GS: Hallo, vermutlich wurde das Thema schon etliche Male diskutiert. Ich tu' mich nur mit Schlagwörtern für die Suche schwer... ich bitte also um...
  • Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren

Spoiler/Verbreiterung für Original-Handprotektoren: Mich interessiert wer bei den originalen Handprotektoren einen Spoiler/Verbreiterung (z.B. TT oder Wunderlich) angebracht und welche Erfahrungen...
  • Handschutz Verbreiterung

Handschutz Verbreiterung: Da beim gelegentlichen Fahren im Winter die Hände trotz Handschützer (Serie) und Griffheizung kalt werden, such ich nach Verbesserung. Entweder...
  • Oben