Hat jemand Probleme mit dem Pleuel

Diskutiere Hat jemand Probleme mit dem Pleuel im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde mich interessieren
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.337
Ort
Rheinland
Welche Probleme sollen denn mit dem Pleuel sein? Wenn es aktuell Probleme danit geben würde dann könntest du hier davon lesen. Also keine Probleme
 
Mini65

Mini65

Dabei seit
30.12.2022
Beiträge
1.531
Modell
R 1300 GS Triple Black
Würde mich interessieren
Es wäre schön wenn du erst einmal schreibst, welches Problem es geben soll? In deinem Avatar ist eine 1200er gelistet, hast du eine 1300er, wo es ein Problem gibt ??
 
Kreidlermustang

Kreidlermustang

Dabei seit
04.01.2017
Beiträge
191
Ort
72178
Modell
R1300GS EZ-03/24
Welcher Avatar ich seh Nix
 
trailsurfer

trailsurfer

Dabei seit
29.03.2016
Beiträge
2.106
Ort
Region Süd-Schwarzwald
Modell
R1250GS Rallye
Er möchte eine 1300er kaufen(?), muss aber vorher wissen, ob ein Pleuel Probleme macht.
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.315
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
Wenn an der 1300er das Pleuel Probleme macht, hat man ihn eh über den Tisch gezogen - 1300er GS mit Einzylinder von TEMU? ;) :bounce:
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
457
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus,
also wenn er doch was wissen möchte, wäre doch ein ganzer Satz ein Anfang.

Ich gehe davon aus, er meint das bekannte Problem mit den Schrauben des Pleuel, welches ja bekannt ist, und auch soweit gelöst wurde.

Sonst wäre mir nix bekannt was in Richtung Pleuel geht.

Aber, er meldet sich bestimmt hier, und klärt das ganze Thema auf.

Grüße

Andreas
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.330
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Ja teeren sollte man den pösen Buben, teeren und Federn….. :rocker:
 
Alois11

Alois11

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
9
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1300 GS Rallye
Danke. Hab’s kapiert das man hier besser keine dummen Fragen stellen sollte. 😂
 
Alois11

Alois11

Themenstarter
Dabei seit
23.08.2017
Beiträge
9
Ort
Berchtesgadener Land
Modell
R 1300 GS Rallye
Mehr Humor und weniger Stress - das macht das Leben schön. Das man meine Frage nicht verstanden hat verstehe ich nicht - es gibt also keine Probleme mit dem Pleuel - das ist schön für euch alle. Danke
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
17.353
Ort
Ostfriesland
Modell
R1300GS / Ex: V2S Multi - V4 Pikes Peak - R1250GS - XCountry - Multi1260S - R1200R - ff
Dann beantworte ich deine kaum zu verstehende Frage: Nein.
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
471
Ich habe sie verstanden und habe Humor Übrigens ich habe schon seit 60 Jahren kein Problem mit dem Pleuel
 
Thema:

Hat jemand Probleme mit dem Pleuel

Hat jemand Probleme mit dem Pleuel - Ähnliche Themen

  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren ?

    Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren ?: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • WP EDS II Probleme - hat jemand noch eine Feder?

    WP EDS II Probleme - hat jemand noch eine Feder?: Hallo - vor ein paar Jahren habe ich meine 1150GS mit dem WP EDS II ausstatten lassen - lief alles gut - jetzt ist allerdings die hintere Feder...
  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?

    Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?: Hallo zusammen, nachdem bei mir schon im ersten Monat das Drehrad links nicht mehr richtig funktioniert mal die Frage an euch: Bekanntes Problem...
  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt? - Ähnliche Themen

  • Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren ?

    Hat jemand seinen Motorradschlüssel verloren ?: Ich habe in Ebay Kleinanzeigen gesehen, dass jemand einen Motorradschlüssel gefunden hat. Falls jemand von euch seinen Schlüssel vermisst kann er...
  • Erledigt Kennt jemand diese Stiefel

    Kennt jemand diese Stiefel: Hallo zusammen, ich hatte auf Inster diese Motorradstiefel gesehen, wenn man dem Link folgte, wurde man zu ganz vielen Motorrad Stiefeln...
  • Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?: Aufhängung des Windschilds gebrochen: Liebe GS-Gemeinde, ich bin gerade richtig frustriert und wollte mal in die große Runde Fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat, wie...
  • WP EDS II Probleme - hat jemand noch eine Feder?

    WP EDS II Probleme - hat jemand noch eine Feder?: Hallo - vor ein paar Jahren habe ich meine 1150GS mit dem WP EDS II ausstatten lassen - lief alles gut - jetzt ist allerdings die hintere Feder...
  • Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?

    Schon jemand Probleme mit dem Drehrad links gehabt?: Hallo zusammen, nachdem bei mir schon im ersten Monat das Drehrad links nicht mehr richtig funktioniert mal die Frage an euch: Bekanntes Problem...
  • Oben