Erledigt Hattech Dark Style

Diskutiere Hattech Dark Style im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Biete hier einen Endschalldämpfer von Hattech an, es ist ein Edelstahl Titanmix in schwarz. Er paßt an die LC+Adv, von 2013-2016. Der Klang ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
checker

checker

Themenstarter
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
179
Ort
74239 Hardthausen+74722Buchen
Modell
GS1200LC, ZXR750H2 FZR1000,ETZ 250
Biete hier einen Endschalldämpfer von Hattech an,
es ist ein Edelstahl Titanmix in schwarz.

Er paßt an die LC+Adv, von 2013-2016.

Der Klang ist Mega, schön dumpf und es ist einer der wenigen, die keine Leistung verlieren.

Der Auspuff ist in einem sehr guten Zustand.

Neupreis war 500€ Orginalrechnung vorhanden.

Dazu gebe ich noch einen DB Killer der den Ton noch besser macht.(Preis war 40€)

Preis: 325€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hattech Dark Style

Hattech Dark Style - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Auspuff Hattech Dark Style für R 1200 GS LC ab Bj. 2013

    Biete Auspuff Hattech Dark Style für R 1200 GS LC ab Bj. 2013: Angeboten wird ein gebrauchter Hattech Slip-On Auspuff, da ich meine GS LC verkauft habe. Original-Rechnung vom 26.10.2013 liegt vor und kann per...
  • Erledigt Auspuff Hattech Dark Style

    Auspuff Hattech Dark Style: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich an: für R 1200 GS ab BJ 2010 einen Auspuff Hattech Dark Style. Schöne Optik, klasse Sound. War...
  • Erledigt für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.

    für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.: für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef. Hallo, ich dachte...... und dachte falsch....... ! Ich...
  • ABE Suche für Hattech Dark Style

    ABE Suche für Hattech Dark Style: Hallo vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen!?! Bin auf der Suche von 2x ABE für den Hattech Dark Style für meine F 650 GS Baujahr 2001...
  • Suche ABE für Hattech Dark Style

    Suche ABE für Hattech Dark Style: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja schnell und unkompliziert helfen bei der Suche nach ner ABE für einen Hattech Dark Style einer F 650 GS...
  • Suche ABE für Hattech Dark Style - Ähnliche Themen

  • Erledigt Biete Auspuff Hattech Dark Style für R 1200 GS LC ab Bj. 2013

    Biete Auspuff Hattech Dark Style für R 1200 GS LC ab Bj. 2013: Angeboten wird ein gebrauchter Hattech Slip-On Auspuff, da ich meine GS LC verkauft habe. Original-Rechnung vom 26.10.2013 liegt vor und kann per...
  • Erledigt Auspuff Hattech Dark Style

    Auspuff Hattech Dark Style: Hallo zusammen, wegen Modellwechsel biete ich an: für R 1200 GS ab BJ 2010 einen Auspuff Hattech Dark Style. Schöne Optik, klasse Sound. War...
  • Erledigt für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.

    für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef.: für ESD HATTECH Dark Style: Ersatz- DB-Killer "Pro Sound",offen, lauter n. 5km gef. Hallo, ich dachte...... und dachte falsch....... ! Ich...
  • ABE Suche für Hattech Dark Style

    ABE Suche für Hattech Dark Style: Hallo vielleicht kann mir ja von Euch jemand helfen!?! Bin auf der Suche von 2x ABE für den Hattech Dark Style für meine F 650 GS Baujahr 2001...
  • Suche ABE für Hattech Dark Style

    Suche ABE für Hattech Dark Style: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir ja schnell und unkompliziert helfen bei der Suche nach ner ABE für einen Hattech Dark Style einer F 650 GS...
  • Oben