Hattech Hellfire

Diskutiere Hattech Hellfire im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Er heißt zwar Höllenfeuer, aber er hat nen satten Klang und ist nicht zu laut. Verkaufe den Hattech Hellfire von meiner HP, baugleich auch an der...
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Er heißt zwar Höllenfeuer, aber er hat nen satten Klang und ist nicht zu laut.
Verkaufe den Hattech Hellfire von meiner HP, baugleich auch an der R 12 GS und an der 800GS verwendet, dort heißt er Highfire.
Der Puff hat eine EG-ABE und kostet 446 € neu und ich verkauf ihn mit leichen oberflächlichen Kratzer (kommt ja schließlich von einer Enduro) aber ohne Beulen o.ä für die Hälfte
also 220 inkl. Versand mit unbenutztem DB-Eater. :D
ein Buidl.

Zuletzt bearbeitet:
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
hochschieb

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Äh ich hab irgendwie 2kg weniger wie Original im Kopf ...kann ich morgen mal wiegen...mit oder ohne DB-killer :D:D

eLHa

eLHa

Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Hattech Auspuff

...und nochmal Servus an die Amper zum Tiieescher :D,
des Rohr nemm ich aach!
Bitte Bankdaten schicken.

H

HP2Sascha

Gast
Großeinkauf bei Lothars! :D

OT: Lothar, schick mir bitte (noch)mal die Details der Gabelbelüftung :o. Danke! :D
OT: Ende!

eLHa

eLHa

Modell
Vorbereitung ist "Alles"...

Hallo Sacha,
das fällt unter "Messer wetzen" für die Raid `anibal in der Provence mit Ddorf und Konsorten.
Wenn du in meinem Alter noch mit Jünglingen unterwegs sein willst, empfiehlt es sich, wenigstens auf der technischen Seite keine allzu großen Defizite aufzuweisen.:D

Hier deine Entlüftungsventile: http://shop.ebay.de/i.html?_nkw=Gab...ftradteile&_trksid=p3286.c0.m14&_sop=15&_sc=1 (Anzeige)

Oder auch hier:http://www.speedbrain.de/index.php?a=553

( verd. ... wie stellt man einen Hyperlink ein??)

Sehen wir uns mal wieder in nächster Zeit? Alfred hat etwas gesagt wegen einer Einladung eines anderen Stammtisches an die Pfälzer (und da zählst du ja unbedingt auch dazu!!)- hier aus dem Forum - jetzt im März.

AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Modell
Lothar, der Hattech steht seit heute früh 6 uhr auf "Erledigt"
hätte ich einen zweiten, du würdest ihn bekommen ;-)))

eLHa

eLHa

Modell
Schade!

Du bist soooo gut zu mir!!
Aber in meiner Emil Benachrichtigung war noch nichts von "Erledigt" zu sehen.:(

H

HP2Sascha

Gast
Sorry Tigerle fur OT, aber Lothar iss ja grad hier! ;) Iss ja eehhh durch das Verkaufsthema....

Danke für die Links Lothar. Alle in ornaje oder rosso :(. Hab die speedies mal angeschrieben wegen blau. Gugge mer ma...

Wenn das die (Rest)Pälzer lese, do gibbs Meggä.
Isch wees no nix von derer Schdammtischdreffe... :( im Mäzz :(
Schee wärs ja wohl! :o

Thema:

Hattech Hellfire

Hattech Hellfire - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage

Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage: Hallo zusammen, ich habe im Internet eine komplette Hattech-Auspuffanlage mit Y-Rohr und Endschalldämpfer inklusive Katalysator günstig erworben...
  • Biete R 1250 GS Hattech Endschalldämpfer

Hattech Endschalldämpfer: biete einen ESD von Hattech mit Blende und Schrauben für BMW R1250GS, wegen Fahrzeugwechsel. Sehr stabiel und hochwertig gefertigt, komplett aus...
  • Hattech Hellfire mit EG/ABE

Hattech Hellfire mit EG/ABE: Hallo, biete gebrauchten Hattech Hellfire Endtopf mit EG/ABE für HP2 Enduro/Supermoto an. Das Teil ist gebraucht, hat einen Kratzer an der...
  • Endtopf Hattech Hellfire

Endtopf Hattech Hellfire: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel hätte ich einen Hattec Hellfire Endtopf mit ABE für die HP2 abzugeben. Produktinfo hier...
  • Abmessungen Zach "R12ED" und Hattech "Hellfire"?

Abmessungen Zach "R12ED" und Hattech "Hellfire"?: Moin moin! Kann jemand die Abmessungen des ESD nennen? Mich interessiert: a.) Durchmesser b.) Länge des Topfes (ohne Anschlußrohr "unten", ohne...
  • Abmessungen Zach "R12ED" und Hattech "Hellfire"? - Ähnliche Themen

• Erledigt Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage

Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage: Hallo zusammen, ich habe im Internet eine komplette Hattech-Auspuffanlage mit Y-Rohr und Endschalldämpfer inklusive Katalysator günstig erworben...
  • Biete R 1250 GS Hattech Endschalldämpfer

Hattech Endschalldämpfer: biete einen ESD von Hattech mit Blende und Schrauben für BMW R1250GS, wegen Fahrzeugwechsel. Sehr stabiel und hochwertig gefertigt, komplett aus...
  • Hattech Hellfire mit EG/ABE

Hattech Hellfire mit EG/ABE: Hallo, biete gebrauchten Hattech Hellfire Endtopf mit EG/ABE für HP2 Enduro/Supermoto an. Das Teil ist gebraucht, hat einen Kratzer an der...
  • Endtopf Hattech Hellfire

Endtopf Hattech Hellfire: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel hätte ich einen Hattec Hellfire Endtopf mit ABE für die HP2 abzugeben. Produktinfo hier...
  • Abmessungen Zach "R12ED" und Hattech "Hellfire"?

Abmessungen Zach "R12ED" und Hattech "Hellfire"?: Moin moin! Kann jemand die Abmessungen des ESD nennen? Mich interessiert: a.) Durchmesser b.) Länge des Topfes (ohne Anschlußrohr "unten", ohne...
  • Oben