Erledigt Hattech Schalldämpferumbau, für K25 mit Klappe, zur Geräuschreduzierung
Diskutiere Hattech Schalldämpferumbau, für K25 mit Klappe, zur Geräuschreduzierung im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen,
angeboten wird ein fertig umgebauter neuwertiger Schalldämpfer einer 2009er MÜ zum Anbau an eine 2010-2013er TÜ.
Die...
FordPrefect

Themenstarter
Hallo zusammen,
angeboten wird ein fertig umgebauter neuwertiger Schalldämpfer einer 2009er MÜ zum Anbau an eine 2010-2013er TÜ.
Die Lautstärkespitzen werden dadurch erheblich reduziert. Der Klang bleibt einem 2 Zylinder mit 1200ccm aber dennoch angemessen, m.b.M.n zumindest.
Incl. Versand für 400,-€
Grüße !
FordPrefect

Themenstarter
FordPrefect

Themenstarter
FordPrefect

Themenstarter
bauerkmx

Ist der Auspuff noch da? Hätte . Interesse an einem leisen Auspuff.
FordPrefect

Themenstarter
Hallo, ja, ist noch zu haben.
Gruß, Micha
bauerkmx

Thema:
Hattech Schalldämpferumbau, für K25 mit Klappe, zur Geräuschreduzierung
Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet eine komplette Hattech-Auspuffanlage mit Y-Rohr und Endschalldämpfer inklusive Katalysator günstig erworben...
Hattech Endschalldämpfer: biete einen ESD von Hattech mit Blende und Schrauben für BMW R1250GS, wegen Fahrzeugwechsel.
Sehr stabiel und hochwertig gefertigt, komplett aus...
HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000: Moin. Bin auf der Suche nach einem anständigen Auspuff für meine 2002 650 GS Dakar. Hattech oder SR Racing.
Wäre ja super wenn einer noch was im...
R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer: Hallo in die Runde,
ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo
Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25.
Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...
Suche teilegutachten für 1150gs Hattech Sportauspuff Anlage: Hallo zusammen,
ich habe im Internet eine komplette Hattech-Auspuffanlage mit Y-Rohr und Endschalldämpfer inklusive Katalysator günstig erworben...
Hattech Endschalldämpfer: biete einen ESD von Hattech mit Blende und Schrauben für BMW R1250GS, wegen Fahrzeugwechsel.
Sehr stabiel und hochwertig gefertigt, komplett aus...
HATTECH Auspuff Sportauspufff Gesucht für F650GS R13 Bj 2000: Moin. Bin auf der Suche nach einem anständigen Auspuff für meine 2002 650 GS Dakar. Hattech oder SR Racing.
Wäre ja super wenn einer noch was im...
R1150GS, GPR/Hattech Schalldämpfer: Hallo in die Runde,
ich verkaufe einen Sportschalldämpter für die R1150GS/ADV von GPR/Hattech. Der Schalldämpfer ist gut erhalten, die ABE liegt...
Hattech Soziusabdeckung K25: Hallo
Ich suche eine Soziusabdeckung von Hattech für die R1200GS K25.
Sollte sowas auch von anderen Herstellern angeboten worden sein können auch...