Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr

Diskutiere Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr im Treffen - Region Nord Forum im Bereich Treffen; Mahlzeit, ich werde nachher unsere Hausstrecke für 1 bis 1,5 Stunden abfahren. War ungeplant, da ich eigentlich einen Termin heute hatte. Falls...
Gummikuhtreiber

Gummikuhtreiber

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2007
Beiträge
420
Mahlzeit,

ich werde nachher unsere Hausstrecke für 1 bis 1,5 Stunden abfahren.
War ungeplant, da ich eigentlich einen Termin heute hatte.

Falls jemand Lust hat mitzukommen, ich bin um 18 Uhr hier:
Imbiss, Bremer Straße 19, 27339 Riede
(linke Seite wenn man in Riede reinkommt aus Richtung Bremen).

Zum Schluss ne Pommes und ne Appelschorle in Martfeld.

Gruss,
Holger
 
Thema:

Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr

Hausstrecke ungeplant heute 22.09.11 ab 18 Uhr - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

    Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…: Hallo zusammen, ich war und bin immer noch sehr beeindruckt von Kuhjotes Geschichten. Selber habe ich sowas noch nie geschreiben, kann es auch...
  • Hausstrecken

    Hausstrecken: Servus, ich hab´da so einen Gedanken. Wahrscheinlich hat jede(r) von uns so eine Art Hausstrecke, die er/sie besonders gerne und wahrscheinlich...
  • Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

    Verblasen...grad auf der Hausstrecke!: Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :) So soll es sein...
  • Verblasen...grad auf der Hausstrecke! - Ähnliche Themen

  • OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert)

    OT: Kehrtwende bei Auspuffanlagen, Früher gerne laut, heute leise? (ausgegliedert): Achtung: Die folgende Frage bzw. Kommentierung mag polarisieren. Das ist aber nicht meine Absicht, sondern es ist eine ernstgemeinte Frage. Ich...
  • Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.

    Winterrunde (?) durch's Märkische Sauerland - meine Hausstrecke.: Ich war gestern mal wieder hier im Kurvenkarussell unterwegs. Vielleicht ist das auch etwas für euch? Das Video ist schnell gestrickt; erhebt...
  • Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…

    Q-Neuling auf der Hausstrecke – oder: der ganz normale Wahnsinn…: Hallo zusammen, ich war und bin immer noch sehr beeindruckt von Kuhjotes Geschichten. Selber habe ich sowas noch nie geschreiben, kann es auch...
  • Hausstrecken

    Hausstrecken: Servus, ich hab´da so einen Gedanken. Wahrscheinlich hat jede(r) von uns so eine Art Hausstrecke, die er/sie besonders gerne und wahrscheinlich...
  • Verblasen...grad auf der Hausstrecke!

    Verblasen...grad auf der Hausstrecke!: Es ist geschafft! Ich habe mich ohne jegliche Gegenwehr auf meiner Hausstrecke von einem Knieschleifer verblasen lassen!!! :) So soll es sein...
  • Oben