Biete R 1250 GS Hayes Bremsbeläge Vorn Neu - Hersteller Nr.: 34118405104

Diskutiere Hayes Bremsbeläge Vorn Neu - Hersteller Nr.: 34118405104 im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Bei Leebmann24 falsch bestellt und zu spät (ein paar Tage) zur Rücksendung angemeldet. Hayes Bremsbeläge Vorn - Hersteller Nr.: 34118405104 2...
brn-th-shp

brn-th-shp

Themenstarter
Modell
R1250 GS Adventure 2023
Bei Leebmann24 falsch bestellt und zu spät (ein paar Tage) zur Rücksendung angemeldet.

Hayes Bremsbeläge Vorn - Hersteller Nr.: 34118405104
2 Paar, Total 60 Euro / 55CHF + Versand

Thema:

Hayes Bremsbeläge Vorn Neu - Hersteller Nr.: 34118405104

Hayes Bremsbeläge Vorn Neu - Hersteller Nr.: 34118405104 - Ähnliche Themen

• Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo

Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Bremsversagen - Ähnliche Themen

• Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo

Drehmomente an Bremssattel Hayes und Brembo: Hallo liebes Forum, ich habe bei meiner R1250GS, Bj 2019, Bremsbeläge und Bremsflüssigkeit gewechselt. Leider habe ich für die Entlüfterschraube...
  • Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?"

Hayes Bremse "Was ist das für eine Schraube?": Wer kann mir sagen, was dass für eine Schraubengröße ist, die die Bremsbeläge halten? Ich benötige die Größe für eine Nuss. Blöd zu beschreiben...
  • Erledigt Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes)

Brembo rot vorne für 1250 GS (Hayes): Braucht einer diese Beläge? Habe einen Satz (li+re) abzugeben. Bitte einfach melden.
  • Erledigt Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge

Neue Hayes Sintermetall Bremsbeläge: Hallo, Ich biete zwei Satz (1Satz für eine Bremsscheibe deshalb zwei Satz für die Doppelscheibe) neue Sintermetallbremsbeläge für die R1250GS mit...
  • Bremsversagen

Bremsversagen: Hallo Leute, meine ADV von 2020 mit Hayes Bremsen hat Vorgestern im vorderen Bremskreis einfach mal aufgegeben - während der Fahrt. Kein Druck...
  • Oben