Erledigt Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör

Diskutiere Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, da ich zu Sena gewechselt bin, habe ich einen Doppelpack Cardo Q1 mit reichlich Anbauteilen hier rumliegen. Das Headset arbeitet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Hallo, da ich zu Sena gewechselt bin, habe ich einen Doppelpack Cardo Q1 mit reichlich Anbauteilen hier rumliegen. Das Headset arbeitet hervorragend im Intercom-Betrieb zwischen Fahrer und Beifahrer und in Verbindung mit dem BMW Navigator oder sonstigen Navis. Mit der Connectivity mag es nicht, deshalb verkaufe ich es. Die Akku-Laufzeit bei Intercom-Betrieb liegt zwischen 6 und 8 Stunden, bei einem von beiden habe ich erst kürzlich den Akku getauscht.

Preis VB 50,-- inkl. Versand20191201_122130931_iOS (Groß).jpg20191201_122111112_iOS (Groß).jpg
 
Grazyman

Grazyman

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
464
Modell
R1200GS Adventure LC
Hallo Rhöntourer,
Ich würde es nehmen

Gruß
Uwe
 
grautnix

grautnix

Dabei seit
03.08.2013
Beiträge
798
Modell
R1200GS ADV - BJ 2010
Hallo,

Ich habe Interesse. Schreibe dir eine PN

Viele Grüße

Carsten
 
Rhoentourer

Rhoentourer

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2019
Beiträge
63
Verkauft
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör

Headset Cardo Q1 Doppelpack mit reichlich Zubehör - Ähnliche Themen

  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

    Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Biete Sonstiges Biete Headset Cardo Freecom 1Plus

    Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+ (Helm-Headset-Audiokit) Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
  • Welches Headset - Sena oder Cardo?

    Welches Headset - Sena oder Cardo?: Hallo zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit den beiden Herstellern und den verschiedenen Typen? speziell bei Sena gibt es da ja eine...
  • Biete Sonstiges Cardo SHO-1 Headset

    Cardo SHO-1 Headset: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Cardo SHO-1 Freisprecheinrichtung für Shoei Helme. Circa 1 Jahr alt wurde aber nie eingebaut. Hätte gerne 150.-€...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets) - Ähnliche Themen

  • Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

    Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln: moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
  • Biete Sonstiges Biete Headset Cardo Freecom 1Plus

    Biete Headset Cardo Freecom 1Plus: Verkaufe mein Cardo Freecom 1+ (Helm-Headset-Audiokit) Gebraucht: Artikel wurde bereits benutzt, daher mit Abnutzungsspuren, aber in gutem...
  • Welches Headset - Sena oder Cardo?

    Welches Headset - Sena oder Cardo?: Hallo zusammen, wie sind denn eure Erfahrungen mit den beiden Herstellern und den verschiedenen Typen? speziell bei Sena gibt es da ja eine...
  • Biete Sonstiges Cardo SHO-1 Headset

    Cardo SHO-1 Headset: Hallo, verkaufe ein neuwertiges Cardo SHO-1 Freisprecheinrichtung für Shoei Helme. Circa 1 Jahr alt wurde aber nie eingebaut. Hätte gerne 150.-€...
  • Erledigt Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets)

    Biete 1 x Cardo Scala Rider Q3 Multiset (enthält 2 vorgepaarte Headsets): Verkaufe ein Doppelset gebrauchter Cardo Scala Rider Q3 Motorradheadsets inkl. Anleitung, Zubehör und Tasche. Die Headset sind vorgepaart, also...
  • Oben