Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Diskutiere Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; moin zusammen, ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit...
NineT

NineT

Themenstarter
Dabei seit
01.02.2022
Beiträge
430
Ort
Raum Hannover
Modell
R 1150 GS, R 1250 GS Trophy
moin zusammen,
ich möchte gerne die beiden o.g. headsets Sena 50c und Cardo freecom 4 plus miteinander koppeln, damit ich mich unterwegs mit meiner Frau auf dem Sozius unterhalten kann. Also keine Anforderung Richtung Raketenwissenschaft.

Ich versetze beide headsets gemäß Anleitung in den Kopplungsmodus - und was passiert: nix. Sie finden sich nicht und ich bekomme auch keine Rückmeldung. Irgendwann endet der Koppelversuch dann seitens System.

Im Internet finde ich auch nichts. Selbstverständlich ist die jeweils akt. FW installiert.

Hat wer da bitte, bitte eine Idee, was ich noch tun kann?

Besten Dank für Eure Unterstützung im Voraus,
Thomas
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.594
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Hast Du beim Sena den Menüpunkt "Universal Intercom koppeln" benutzt?
Senas koppeln sich grundsätzlich nicht mit Fremdgeräten. Dazu muss man sie zwingen...
 
Thema:

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln

Sena 50c mit Cardo freecom 4 plus oder ähnliche koppeln - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

    2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

    Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • SENA 50C

    SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • SENA 50C - Ähnliche Themen

  • Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen

    Sena 20S Evo brauche Hilfe bei den Verbindungen: Hallo zusammen, ich hatte es einmal hinbekommen aber nachdem ich aus Versehen alle Verbindungen gelöscht habe klappt es nicht mehr. Komponenten...
  • Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?

    Koppeln Schubert RC4 und Sena 50C Möglich?: Schubert RC4 Lenkerbedienung und Sena 50C Möglich? Bei meinem Sena 50 S ging das nur habe ich nun ein 50 C mit Kamera da bekomme ich das irgendwie...
  • Biete Sonstiges 2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP

    2x Sena 50C 4K Kamera- und Kommunikationssystem - Neuwertig, OVP: Verkaufe zwei Sena 50C Motorrad-Kommunikationssystem. Das System war für etwa 4 Wochen an einem Motorradhelm per Klemmhalterung verbaut und hat...
  • Sena 50C - Videoaufnahme

    Sena 50C - Videoaufnahme: Hallo in die Runde Ich stelle fest, dass auf der Speicherkarte immer zwei Aufnahmen abgelegt werden. Beispiel: 081737LA.MP4 (650,1 MB) und...
  • SENA 50C

    SENA 50C: Hallo All, Hat jemand Erfahrungen mit dem neuen SENA50C? War letzte Woche mit einem Freund in Südfrankreich und wir freuten uns eigentlich über...
  • Oben