Erledigt Headwave TAG

Diskutiere Headwave TAG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo verkaufe hier ein Headwave TAG Es ist schön älter aber funktioniert ohne Probleme Es sind 2 neue Klebepad dabei 85€ Versand innerhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xonic

Themenstarter
Modell
1200gs 2007
Hallo verkaufe hier ein Headwave TAG

Es ist schön älter aber funktioniert ohne Probleme

Es sind 2 neue Klebepad dabei

85€

Versand innerhalb Deutschland inkl.

Keine Garantie, Rückgabe, Gewährleistung oder Sonstige Ansprüche

Anhänge

Machtien

Machtien

Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Was kann denn so ein Ding, wenn es funktioniert?
Weiß vielleicht nicht jeder - ich jedenfalls nicht…

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Headwave TAG

Headwave TAG - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Headwave Soundsystem?

Headwave Soundsystem?: Hallo, hat jemand dieses „Soundwave“ Soundsystem auf den Helm geklebt und kann dazu etwas berichten? Ich mag es Musik zu hören, gerade wenn es...
  • HEADWAVE Raumklang

HEADWAVE Raumklang: Servus Hat jemand die Lautsprecher im Einsatz oder Erfahrungswerte ?. Hab ich mir auf der IMOT angeschaut. Klang is ja nicht schlecht man braucht...
  • Musik im Helm -- Headwave -- Erfahrungen ?

Musik im Helm -- Headwave -- Erfahrungen ?: Hallo, hat den jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil "Headwave" gemacht. Das Musikerlebnis im Helm soll ja Toll sein. Habe aber einen B*W...
  • Musik im Helm -- Headwave -- Erfahrungen ? - Ähnliche Themen

• Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven

Tour 02.09. - 09.09. +- 1 Tag - Berge/ Kurven: Hallo, noch jemand Lust in der Zeit auf eine Tour? Mein Plan war: ( bin aber absolut flexibel, gerne auch eine Gruppe, die in dieser Zeit fährt...
  • KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt

KFZ Schutzbrief: Südamerika mit mehr als 63 Tage Aufenthalt: Ich habe mal eine Frage in die Runde. Ich möchte nächstes Jahr für 2,5 Monate mit dem Motorrad in Südamerika unterwegs sein. Nun stellt sich mir...
  • Headwave Soundsystem?

Headwave Soundsystem?: Hallo, hat jemand dieses „Soundwave“ Soundsystem auf den Helm geklebt und kann dazu etwas berichten? Ich mag es Musik zu hören, gerade wenn es...
  • HEADWAVE Raumklang

HEADWAVE Raumklang: Servus Hat jemand die Lautsprecher im Einsatz oder Erfahrungswerte ?. Hab ich mir auf der IMOT angeschaut. Klang is ja nicht schlecht man braucht...
  • Musik im Helm -- Headwave -- Erfahrungen ?

Musik im Helm -- Headwave -- Erfahrungen ?: Hallo, hat den jemand schon Erfahrungen mit diesem Teil "Headwave" gemacht. Das Musikerlebnis im Helm soll ja Toll sein. Habe aber einen B*W...
  • Oben