Erledigt Hebebühne XXL

Diskutiere Hebebühne XXL im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe hier eine Eigenanfertigung eines Werkzeugmachers.Die Bühne ist wirklich Heavy Metall,auch mit der GS wackelt da nichts.Ich habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
verkaufe hier eine Eigenanfertigung eines Werkzeugmachers.Die Bühne ist wirklich Heavy Metall,auch mit der GS wackelt da nichts.Ich habe mir eine andere gekauft,darum gebe ich diese ab.
Kann in Umkreis von Leverkusen angeliefert werden.Preis VB 260€
Viele Grüße
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
umdieEcke

umdieEcke

Dabei seit
07.09.2017
Beiträge
1.856
Ort
Falkensee
Modell
R1150GS
wie wird denn der Tisch hochgepumt? Kompressor?
 
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Hallo,
auf dem 2. Bild ist ein silberner Fußhebel zu sehen.Damit wird der Hydraulikzylinder betätigt.
Viele Grüße
 
Guido_C.

Guido_C.

Dabei seit
05.04.2018
Beiträge
47
Ort
D-52372 Kreuzau
Modell
BMW R 1250 GS Triple Black - Modell 2021
Moin, moin,
Du hat ne PN.
Viele Grüße
 
Leverkuser

Leverkuser

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2017
Beiträge
452
Ort
Leverkusen
Modell
GS 1200 lc
Und verkauft.Erstaunlich wieviele Schrauber einen Fuhrpark haben,aber keine Bühne.
Jetzt ist es einer weniger.
Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hebebühne XXL

Hebebühne XXL - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen? - Ähnliche Themen

  • Hebebühne

    Hebebühne: Habe die aktuellen Schmuddel Tage:( mal genutzt und meine Motorradhebebühne im Boden (bündig) versenkt, so habe ich jetzt etwas mehr Platz und...
  • Suche Hebebühne

    Hebebühne: Hallo liebe GS-Gemeinde, ich suche eine Motorradbühne für den Hobbybereich, da ich es leid bin auf dem Boden rumzukriechen, man wird ja auch...
  • Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔

    Mist! Hebebühne mit Wagenheber😔: Hallo liebe Technikbegeisterten ;-) ich bin derzeit nicht mehr so begeistert :-(. In meiner Garage befindet sich nun diese Schönheit an...
  • Erledigt Hebebühne zu verkaufen!

    Hebebühne zu verkaufen!: Hallo, verkaufe meine sehr stabile Hebebühne, da ich in unserem neuen Zuhause keinen Platz mehr dafür habe. Die Bühne ist ein Eigenbau...
  • Hebebühne Was kann man da empfehlen?

    Hebebühne Was kann man da empfehlen?: Ich suche eine Motorradhebebühne mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Bei Kleinanzeigen finde ich momentan nichts, was mich anspricht. Deshalb...
  • Oben