Erledigt Heck

Diskutiere Heck im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe ein Heckträgerteil für 1200 GS LC + 1250 Gs. Hat an der rechten Seite Kratzer aber nichts gebrochen. Ideal zum lackieren. Preis...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
Hallo, verkaufe ein Heckträgerteil für 1200 GS LC + 1250 Gs. Hat an der rechten Seite Kratzer aber nichts gebrochen. Ideal zum lackieren.
Preis 125 € inkl. Versand
Grüße Andre
IMG_20221206_171413.jpg
IMG_20221206_171422.jpg
IMG_20221206_171448.jpg

spreebmw

spreebmw

Themenstarter
Modell
1100GS , XR600, 1250GS
115 € neuer Preis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Heck

Heck - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes) - Ähnliche Themen

• Erledigt SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche

SW-Motech Pro Plus Heck/Zusatztasche: Das PRO Plus Set bietet eine clevere Lösung für Transport von kleinem Gepäck auf dem Soziussitz. Im Set enhalten sind das PRO Base und die...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Erledigt Holan Kennzeichenhalter/Heck

Holan Kennzeichenhalter/Heck: Hallo, Ich habe hier noch einen Original Verpackten Holan Kennzeichenhalter/Kurzes Heck liegen. Neupreis ohne Porto 89,-€. Ich würde ihn abgeben...
  • R1300GS kurzes Heck mit Radar

R1300GS kurzes Heck mit Radar: Hallo, hat schon jemand ein kurz Heck für eine GS mit Radarsystem verbaut. Würde mich über einen Tip wo man sowas kaufen kann freuen. Ciao
  • Suche Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes)

Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel gesucht (Original, ggf. auch was anderes): Meine gebrauchte R1250GS kam leider ohne den Hinterrad Spritzschutz / Heck-Kotflügel. Sowas wird daher gesucht (Original reicht mir, ggf. auch...
  • Oben