Erledigt Hecktank schwarz mit allem Zubehör

Diskutiere Hecktank schwarz mit allem Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moinsen zusammen, da ich den Hecktank nicht mehr benötige... Gebraucht und getestet:) Mit Haltestrebe, Pumpe, Schalter, Entlüftungskit 2.0...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

JF

Themenstarter
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
415
Moinsen zusammen,

da ich den Hecktank nicht mehr benötige...

Gebraucht und getestet:) Mit Haltestrebe, Pumpe, Schalter, Entlüftungskit 2.0, umfangreiche Einbauanleitung mit Videos, neuen Benzinschlauch und neuen T-Verbinder, Verkabelung komplett.

Schmutzgummis fürs Federbein und für das Heck dabei.

Gibs bei AQs für knapp 900 neu.

Ist für das Luftfederbein, kann aber auch mit Öhlins gefahren werden.

Bei mir für FP 550

Kontakt gerne an jfanger ett web.de (natürlich zusammengeschrieben)

VG
Jörg

IMG_2416.jpg
IMG_2418.jpg
IMG_2419.jpg
IMG_2424.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktank schwarz mit allem Zubehör

Hecktank schwarz mit allem Zubehör - Ähnliche Themen

  • Suche R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Haltestrebe für Hecktank von GAP

    Haltestrebe für Hecktank von GAP: Hallo, ich habe noch eine gebrauchte Haltestrebe für den 7 Liter Hecktank von GAP übrig. Ich biete diese für 85 € incl. Versand innerhalb von...
  • Suche oder tausche Strebe für HP2 Hecktank von GAP

    Suche oder tausche Strebe für HP2 Hecktank von GAP: Hallo, ich suche die Strebe für den GAP Hecktank, an der man die Fussrastenadapter für die KTM Fussrasten schrauben kann. Hatte mir letztes Jahr...
  • Batteriewechsel auf Hawker mit Luftfederbein und Hecktank

    Batteriewechsel auf Hawker mit Luftfederbein und Hecktank: Hab da ein recht dringendes Anliegen: Mopped ist eigentlich soweit fertig für die Tunesientour, da fällt mir die vor 3 Wochen bei der Inspektion...
  • Batteriewechsel auf Hawker mit Luftfederbein und Hecktank - Ähnliche Themen

  • Suche R1250GS Vario Topcase schwarz

    R1250GS Vario Topcase schwarz: … gerne auch mit Rückenpolster und codierbarem Schliesszylinder Zur Abholung oder Versand, abhängig von Entfernung
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz

    R1150GSA Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz: Handarmatur Bremse Integral ABS mit Handbremshebel schwarz und Schalter/Kabel/Stecker abzugeben 150€ inkl.Versand nach D Mail an watisdat (ät)...
  • Haltestrebe für Hecktank von GAP

    Haltestrebe für Hecktank von GAP: Hallo, ich habe noch eine gebrauchte Haltestrebe für den 7 Liter Hecktank von GAP übrig. Ich biete diese für 85 € incl. Versand innerhalb von...
  • Suche oder tausche Strebe für HP2 Hecktank von GAP

    Suche oder tausche Strebe für HP2 Hecktank von GAP: Hallo, ich suche die Strebe für den GAP Hecktank, an der man die Fussrastenadapter für die KTM Fussrasten schrauben kann. Hatte mir letztes Jahr...
  • Batteriewechsel auf Hawker mit Luftfederbein und Hecktank

    Batteriewechsel auf Hawker mit Luftfederbein und Hecktank: Hab da ein recht dringendes Anliegen: Mopped ist eigentlich soweit fertig für die Tunesientour, da fällt mir die vor 3 Wochen bei der Inspektion...
  • Oben