Diskutiere Hecktasche für GS Gepäckträger im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack.
50 € incl.Versand.
Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute,
hoffe das Thema ist hier korrekt platziert.
Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...: Hallo Leute,
hab eine R 100 GS PD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die 2-Ventiler Baureihe eine kleine Hecktasche welche genau die...
Hecktasche für Gepäckträger: Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion gequält, aber nicht wirklich was gefunden.
Ich will mir für den Gepäckträger meiner ADV (habe den...
Welche Hecktasche (duffle) für BMW GS K50/51?: Hallo Leute,
hoffe das Thema ist hier korrekt platziert.
Ich würde mir gerne auf meine GS eine Reisetasche am Heck plazieren und schwanke...
Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
Kleine Hecktasche für Gepäckträger R 100 GS bzw. R 80...: Hallo Leute,
hab eine R 100 GS PD. Wenn ich mich recht erinnere, gab es für die 2-Ventiler Baureihe eine kleine Hecktasche welche genau die...
Hecktasche für Gepäckträger: Hallo,
ich habe schon die Suchfunktion gequält, aber nicht wirklich was gefunden.
Ich will mir für den Gepäckträger meiner ADV (habe den...