Erledigt Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Diskutiere Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ebee

ebee

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2014
Beiträge
611
Ort
Andalusien & Münsterland
Modell
2xR1200GSA, Tenere 700, Africa Twin RD07
Ich verkauf eine neue Hecktasche von Louis (Hersteller Moto-Detail). Die Tasche war nur ein Mal aufgeschnallt und ist praktisch nagelneu. Sie lässt sich auf fast jedes Motorradheck schnallen. Ausprobiert an meiner AT RD07, Tenere 700 und GSA. Ich verkaufe die Tasche, da ich sie zwei Mal zum Geburtstag erhalten habe.

Daten: Ca. 18 Liter Stauraum, Maße: Breite 36 cm (erweiterbar auf 42 cm) Höhe 19 cm und Länge 22 cm.

Mit dabei sind: 1x Tragegurt, 1x Regenhaube, 2x Befestigungsriemen

Aktueller Neupreis ist 40,- EUR
Mein Preis ist 33,- EUR inkl. Versand

5918.jpg


5920.jpg


5921.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör

Hecktasche Moto-Detail 18 Liter (neu) mit Zubehör - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

    MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama) - Ähnliche Themen

  • Erledigt Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS

    Hecktasche anstatt Beifahrersitz/Beifahrertasche vom RS-Motorcycle Solutions für R1200 GS/R1250 GS: Ich biete ein Hecktasche vom RS-Motorcyclesolutions an, die wird am platz der Beifahrersitz montiert, für R1200GS/R1250GS. Inkl. Regenhaube...
  • Biete R 1250 GS Black Collection Hecktasche

    Black Collection Hecktasche: Biete eine neue Hecktasche für 1200/1250GS 140€ inkl Versand
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0

    Mosko Moto Backcountry 40L Duffle/Pack 1.0: Ich habe die Tasche nur auf einer einzigen Tour genutzt, deshalb ist sie so gut wie neu. Natürlich ist sie vollständig und unversehrt, mit allen...
  • Erledigt Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0)

    Mosko Moto Backcountry 30L Duffle/Pack (V2.0): Verkaufe meine Mosko Moto Backcountry 30 l Hecktasche in der Version 2.0. Ich denke die Tasche und die Qualität sind bekannt, ansonsten einfach...
  • Erledigt MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama)

    MOSKO MOTO Backcountry Offset Kit inkl. 40l Hecktasche (ähnlich BMW Atacama): Moin, zum Verkauf steht ein MOSKO MOTO Backcountry Set für die 1200 LC Das Set besteht aus den Stofftaschen mit 25l und 35l (der kleine für...
  • Oben