Biete Sonstiges Hecktasche original BMW

Diskutiere Hecktasche original BMW im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-
Wrixst

Wrixst

Themenstarter
Dabei seit
16.06.2023
Beiträge
1
Ort
Karlsruhe
Modell
F800 GS Adventure
Verkaufe eine BMW Hecktasche. Kaum gebraucht. V.B. €100,-

20230706_163737.jpg



20230706_163749.jpg


20230706_163759.jpg
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Hi, ich hätte Interesse an der Tasche. Wie wird diese befestigt? Direkt auf der Original Gepäckbrücke mit Riemen oder ist sie für den Soziussitz konzipiert? Welches Packvolumemen weist die Tasche auf? Ist sie wasserdicht?
Gruß
Oliver
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Servus, vielleicht hilft dir das bei der Auswahl. Hab mir Samstag eine Tasche von Qbag montiert. Wasserdicht, 6 Liter etwa.
Die Trägerplatte ist auf der Gepäckbrücke montiert, die Tasche wird dann mittels Reißverschluss befestigt.
War für mich ein KO Kriterium.
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Servus, vielleicht hilft dir das bei der Auswahl. Hab mir Samstag eine Tasche von Qbag montiert. Wasserdicht, 6 Liter etwa.
Die Trägerplatte ist auf der Gepäckbrücke montiert, die Tasche wird dann mittels Reißverschluss befestigt.
War für mich ein KO Kriterium.
Hallo @kreuzer
Kannst Du bitte den KO Grund näher erklären?
Ich wollte mir diese Tasche kaufen
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
399
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Ich will die Tasche einfach abmachen, wenn man mal irgendwo einkehrt. Und die Tasche von Qbag kann ich einfach via Reißverschluss von der Grundplatte abmachen, geht in 5 Sekunden.
Eine Tasche, wo ich die ganzen Riemen dann abmachen müsste, käme für mich nicht in Frage.

Also das KO Kriterium war hier positiv gemeint. Das Einzige, was ich an der Tasche bemängel, ist ein fehlender Griff, aber das sind Luxusprobleme, damit geht ja keiner auf Wanderschaft.
 
T

Torx

Dabei seit
09.07.2021
Beiträge
88
Danke
Genau so hab ich mir's auch vorgestellt
 
H

Hugo2000

Dabei seit
30.06.2021
Beiträge
3
Hallo , ist die Hecktasche noch zu haben ?

Grüsse

R.H
 
Frank_Pfalz

Frank_Pfalz

Dabei seit
22.02.2022
Beiträge
219
Ort
Vorderpfalz
Modell
R1250GS
... Eine Tasche, wo ich die ganzen Riemen dann abmachen müsste...

... Das Einzige, was ich an der Tasche bemängel, ist ein fehlender Griff...
Die BMW Tasche hat oben einen Handgriff und kann mit den 4 Clips in Millisekunden gelöst werden. Die Riemen verbleiben am Moped.
 
GSler1973

GSler1973

Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
864
Ort
Augsburg
Modell
BMW GS Rallye
Wäre schön, wenn man sich an die doch recht simplen Forenregeln hielte und sein Angebot nach Verkauf als erledigt markierte.
 
Thema:

Hecktasche original BMW

Hecktasche original BMW - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

    Original BMW Hecktasche; 65,- EUR: Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Festpreis: 65.- EUR Passend für R1250GS u. R1200GS Nur wenige Male benutzt. Keinerlei...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection - Ähnliche Themen

  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 50-60 L: Biete eine nur 1x benutzte BMW Hecktasche Black Collection groß 50-60 L an , im Lieferumfang sind alle Gurte und Innentaschen bei , unbeschädigt ...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection groß Softbag Gepäcktasche 1x benutzt: Biete meine nur 1x benutzte BMW Hecktasche. Lieferumfang wie abgebildet. Ich hätte gerne 139,00 Euro für die Tasche. Viele Dank an das Forum für...
  • Biete R 1200 GS LC Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger

    Original BMW Hecktasche klein für Gepäckträger: Biete diese BMW Hecktasche für 25 € plus 5 € Versand an. Sie war in Gebrauch ist aber noch einwandfrei in Schuss
  • Erledigt Original BMW Hecktasche; 65,- EUR

    Original BMW Hecktasche; 65,- EUR: Biete neuwertige original BMW Tasche für die Gepäckbrücke. Festpreis: 65.- EUR Passend für R1250GS u. R1200GS Nur wenige Male benutzt. Keinerlei...
  • Erledigt Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection

    Original BMW Motorrad Hecktasche Black Collection: Biete hier eine neue unbenutzte Hecktasche von BMW mit Rechnung vom 30.5.21 War ein Fehlkauf meinerseits passt zwar auf meine Maschine gefällt mir...
  • Oben