Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Diskutiere Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU im Biete (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Ich räume den Keller aus und verkaufe daher: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe...
R

racing_schorsch

Themenstarter
Ich räume den Keller aus und verkaufe daher:

Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung, Bremsscheibe, Gabelbeinschützern, Einbaueinleitung und Tüv-Gutachten, alles neu, unbenutzt und originalverpackt.
Das Hinterrad ist wohl noch zu bekommen, das Vorderrad nicht mehr.

Außerdem hätte ich noch die Tanktasche 71607714253 gebraucht mit ein paar Gebrauchspuren, den guten Werkzeugsatz 71608523399 unbenutzt und neuwertig, die Hecktasche unbenutzt und neuwertig und bei Interesse auch noch eine original Hipbag 71607699983, unbenutzt und neuwertig. Die müsste ich aber noch raussuchen.

Preisvorstellung liegt bei 1.900€ für den Radsatz, für die Taschen könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.
Am liebsten alles im Paket.

Abholung in München bevorzugt, Versand gegen Kostenübernahme und Bezahlung per Paypal oder Überweisung möglich.

Privatverkauf, daher keine Gewährleistung oder Rücknahme, Ware entspricht den Bilder, enthalten ist nur was im Text beschrieben ist

Anhänge

H

HT-1

Modell
BMW HP2 Enduro Bj. 2007
Mod edit:
Telefonnummern sind schutzwürdige Daten und es ist moderat unvorteilhaft, eine solche hier zu posten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
FlowRider

FlowRider

Moderator
Modell
GS (poly)
Für Verhandlungen bitte PN verwenden, dazu hat der liebe Gott sie ja schließlich auch erfunden.

Thema:

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz, Werkzeug, Tanktasche, Hecktasche und Bauchtasche für HP2 Enduro NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Erledigt Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben

Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem original BMW R1200GS TÜ Triple Black Fahrersitz mit den eingeprägten GS Buchstaben in schwarz und der...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure

Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure: Taschen Ambato für original Sturzbügel BMW R1200GS Adventure (2014-2018) 1 Paar Neupreis 149.90 €. Angebot 60€. Versand 7.49€. Gebraucht, guter...
  • Biete R 1250 GS Original BMW Alukoffer und Topcase

Original BMW Alukoffer und Topcase: Das Wichtige zuerst: vb 850 Euro Koffersatz, 36 und 44 Liter, dazu Alutopcase 32 Liter Schlösser sind bereits ausgebaut dabei und können auf...
  • Erledigt Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben

Originale BMW K25 Fahrersitz mit GS Buchstaben: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem original BMW R1200GS TÜ Triple Black Fahrersitz mit den eingeprägten GS Buchstaben in schwarz und der...
  • Erledigt Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure

Originale Innentaschen für Aluminium Koffer/Topcase BMW R1200GS R1250GS Adventure: Biete hier meine Koffer Innentaschen für Koffer und Topcase mit Tragegurten für R1200/1250GS ADV an. Taschen und Gurte sind aus dem Jahr 2023 und...
  • Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU

Original BMW Straßen Radsatz für HP2 Enduro NEU: Ich bin im Keller über einen kleinen Schatz gestolpert: Einen original Straßenradsatz für die HP2 Enduro aus 2006 mit originaler Bereifung...
  • Oben