Erledigt Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Diskutiere Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk. Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zipfi

Zipfi

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2023
Beiträge
130
Ort
Oberbayern
Modell
R1250GS Adventure (2023)
Verkaufe meine neue und nicht benutzte Hecktasche / Rucksack / Drybag von Rhinowalk.
Volumen sind 30 Liter, die Tasche kann auch als Rucksack benutzt werden (Riemen sind dabei), ebenso sind die Befestigungsriemen zur Nutzung
als Hecktasche dabei.

Hier der Link der Verkaufsseite: Motorrad-Satteltasche "Rhinowalk" 30 L schwarz, wasserdicht, strapazie

Preis: 50 EURO zzgl. Versand (Festpreis)
Abholung ist ebenfalls möglich
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil

Hecktasche Rhinowalk 30 Liter, wasserdicht und stabil - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche

    BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche: Biete eine BMW Hecktasche in einem sehr guten Zustand, die Tasche hat keinerlei Mängel 63 Euro Versand möglich
  • Biete R 1200 GS LC Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC

    Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC: Hallo, ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für GS Gepäckträger

    Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

    Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hecktasche Touratech F750/850

    Hecktasche Touratech F750/850: Wegen Modellwechsel verkaufe ich eine Hecktasche von Touratech. Preis 55 Euro zzgl.Versand. Mfg Andreas
  • Hecktasche Touratech F750/850 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche

    BMW R1200/1250/1300GS Hecktasche: Biete eine BMW Hecktasche in einem sehr guten Zustand, die Tasche hat keinerlei Mängel 63 Euro Versand möglich
  • Biete R 1200 GS LC Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC

    Hecktasche statt Soziussitz R1200/1250GS LC: Hallo, ich biete Euch hier eine Hecktasche von RS Solutions an, sie wird anstelle des Soziussitzes eingeklinkt. Der allgemeine Zustand ist gut...
  • Biete Sonstiges Hecktasche für GS Gepäckträger

    Hecktasche für GS Gepäckträger: Biete neuwertige Hecktasche. Wird mit Lasche über den Gepäckträger der GS gestülpt und nach unten verzurrt. Mit Regenhaube und Aufbewahrungssack...
  • Erledigt Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz

    Touratech Ambato Exp Hecktasche für Soziussitz: Touratech Ambato Exp, Top Zustand, ohne Grundplatte! Maße: (L x B x H) ca. 33 x 30 x 20/32 cm, Volumen: ca. 17/22 Liter. Farbe: schwarz 60€ + 7€...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS Hecktasche Touratech F750/850

    Hecktasche Touratech F750/850: Wegen Modellwechsel verkaufe ich eine Hecktasche von Touratech. Preis 55 Euro zzgl.Versand. Mfg Andreas
  • Oben