Erledigt Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

Diskutiere Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete die Hecktasche von Touratech Typ Ambato an. Sie war bei meiner GS dabei, ich brauche sie aber nicht. Deshalb hier zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BD97080

BD97080

Themenstarter
Modell
BMW R1250GS HP
Hallo zusammen,

biete die Hecktasche von Touratech Typ Ambato an. Sie war bei meiner GS dabei, ich brauche sie aber nicht. Deshalb hier zum Verkauf. Die Tasche ist neuwertig und top in Schuß. Neupreis derzeit ca. 110,-€. Würde sie für 75,- € inklusive versicherten Versand abgeben. Abholung natürlich auch möglich.

Maße: (L x B x H) ca. 24 x 29 x 17 cm;
Volumen: ca. 9 Liter.
Farbe: schwarz

Siehe Bilder, sagen ja mehr als tausend Worte. Bei Interesse einfach PN.

VG an die GS-Gemeinde

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS

Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an. Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Verkaufe eine Hecktasche von Touratech, ModellName Ambato. NP um die 110 Euro, jetzt hier wegen Verkauf der BMW für 65 Euro. Bitte schaut auch...
  • Suche Touratech Ambato Hecktasche für LC

Touratech Ambato Hecktasche für LC: Bei meiner geliebten Ambato Hecktasche gibt der Reißverschluss auf, es muss über Winter eine neue her! Falls noch jemand eine im Regal liegen hat...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz

Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz: Touratech Hecktasche Ambato. Die Tasche ersetzt den Soziussitz und rastet diebstahlsicher ein. Durch das variable Volumen hat die Tasche eine...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz: Verkaufe meine Touratech Ambato Hecktasche, habe sie so gut wie nie benutzt. Absolut Neuwertig, kann auch gerne bei mir in Essen abgeholt werden...
  • Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz - Ähnliche Themen

• Erledigt Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS

Touratech Hecktasche AMBATO für R1200GS / R1250GS: Hiermit biete ich meine gebrauchte TOURATECH Hecktasche Ambato zum Verkauf an. Die Tasche war eine Saison im Einsatz und befindet sich in einem...
  • Erledigt Hecktasche Touratech Ambato

Hecktasche Touratech Ambato: Verkaufe eine Hecktasche von Touratech, ModellName Ambato. NP um die 110 Euro, jetzt hier wegen Verkauf der BMW für 65 Euro. Bitte schaut auch...
  • Suche Touratech Ambato Hecktasche für LC

Touratech Ambato Hecktasche für LC: Bei meiner geliebten Ambato Hecktasche gibt der Reißverschluss auf, es muss über Winter eine neue her! Falls noch jemand eine im Regal liegen hat...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz

Touratech Hecktasche Ambato - ersetzt den Soziussitz: Touratech Hecktasche Ambato. Die Tasche ersetzt den Soziussitz und rastet diebstahlsicher ein. Durch das variable Volumen hat die Tasche eine...
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz: Verkaufe meine Touratech Ambato Hecktasche, habe sie so gut wie nie benutzt. Absolut Neuwertig, kann auch gerne bei mir in Essen abgeholt werden...
  • Oben