Erledigt Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

Diskutiere Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete die Hecktasche von Touratech Typ Ambato an. Sie war bei meiner GS dabei, ich brauche sie aber nicht. Deshalb hier zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BD97080

BD97080

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2022
Beiträge
11
Modell
BMW R1250GS HP
Hallo zusammen,

biete die Hecktasche von Touratech Typ Ambato an. Sie war bei meiner GS dabei, ich brauche sie aber nicht. Deshalb hier zum Verkauf. Die Tasche ist neuwertig und top in Schuß. Neupreis derzeit ca. 110,-€. Würde sie für 75,- € inklusive versicherten Versand abgeben. Abholung natürlich auch möglich.

Maße: (L x B x H) ca. 24 x 29 x 17 cm;
Volumen: ca. 9 Liter.
Farbe: schwarz

Siehe Bilder, sagen ja mehr als tausend Worte. Bei Interesse einfach PN.

VG an die GS-Gemeinde
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS

Hecktasche Touratech Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 / F850GS / F750GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche

    Touratech Ambato Hecktasche: Biete neuwertige Ambato Hecktasche von Touratech an. Zusätzlich befindest sich am Taschenboden ein Klett zur Fixierung. NP liegt bei 120 Euro...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Biete R 1200 GS LC Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche

    Touratech Ambato Sozius- und Hecktasche: Hey ihr da! Hab mir zum Geburtstag die Touratech Extreme-Serie schenken lassen, daher sind meine Touratech Ambato EXP Soziustasche (anstelle des...
  • Erledigt Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato

    Touratech / Kahedo Hecktasche Ambato: Hallo, suche eine Hecktasche Touratech Ambato oder Kahedo für die Montage auf dem Gepäckträger. Siehe Bild Maße 17 x 27 x 12/20 cm Gruß Bernd
  • Erledigt Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012

    Touratech Soziustasche Ambato Pure EXP statt Soziussitz oder Hecktasche ZegaTex für BMW R1200GS bis 2012: gern auch defekt -alles anbieten Danke
  • Oben