Erledigt Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe

Diskutiere Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tasche scheint ein älteres Modell der aktuellen Touratech Ambato zu sein. Sie war beim Kauf meiner gebrauchten 2010er GS dabei und ist vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Badehose

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2016
Beiträge
8
Tasche scheint ein älteres Modell der aktuellen Touratech Ambato zu sein.
Sie war beim Kauf meiner gebrauchten 2010er GS dabei und ist vom Vorbesitzer kaum benutzt worden. Sehr guter Zustand.
Volumen über Reißverschluss erweiterbar. Zusätzliche Tasche im Deckel.
Sollte auf die 1200 GS bis BJ 2012 passen.

Maße: (L x B x H) ca. 22 x 31 x 15/24 cm

Meine Preisvorstellung liegt bei 45 Euro inkl. Versand innerhalb von Deutschland.

Viele Grüße
Gene
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe

Hecktasche Touratech made by Kahedo mit erweiterbarer Größe - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Erledigt Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti

    Touratech Hecktasche, statt Soziussitz für Lufti: Nach dem Verkauf der Lufti meiner Frau sind noch Teile über. Hier biete ich die Hecktasche von Touratech an, die statt des Soziussitzes montiert...
  • Suche Touratech extreme Soziustasche hecktasche

    Touratech extreme Soziustasche hecktasche: Hallo zusammen, ich suche die Touratech extreme waterproof Soziustasche bzw Hecktasche. Gerne einfach anbieten mit Preisvorstellung
  • Erledigt Touratech Hecktasche

    Touratech Hecktasche: Hallo zusammen, Verkaufe hier eine sehr gut erhaltene Touratech Hecktasche für die R1250GS und evtl andere. Der Zustand ist sehr gut...
  • Erledigt SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS

    SUCHE Touratech Soziustasche Ambato Hecktasche R1250GS: Suche für eine R1250GS eine neuwertige Touratech Ambato Soziustasche, welche anstelle des Soziussitzes eingeklinkt wird. Suche die tiefe Version...
  • Oben