Biete R 1200 GS (+ Adventure) Hecktasche Touratech XL - neuzustand

Diskutiere Hecktasche Touratech XL - neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat) ...; Ich möchte Euch die bekannte Hecktasche XL von Touratech anbieten, da ich sie nicht wirklich benötige. Die Tasche wurde nur 2 mal für...
mobi1

mobi1

Modell
R 1200 GS LC ADV - TB, davor LC in weiß
Ich möchte Euch die bekannte Hecktasche XL von Touratech anbieten, da ich sie nicht wirklich benötige.
Die Tasche wurde nur 2 mal für Schönwetter-Kurzausflüge benutzt und hat keinerlei Gebrauchsspuren oder
Beschädigungen.
Die Tasche wurde von Touratech wohl speziell für die R 1200 GS entwerfen aber sie passt auch sehr gut an die LC. Dank der langen Riemen und dem rutschhemmenden Boden ist sie an fast jeder Maschiene zu befestigen.

Herstellerlink:
Hecktasche XL für BMW R1200GS CORDURA® bis 2012 - Taschen / Innentaschen - Gepäck - Fahrzeugausstattung | Touratech AG

Neupreis 169,- €

Meine Preisvorstellung inkl. versichertem Versand: 100,- €

Anhänge

Thema:

Hecktasche Touratech XL - neuzustand

Hecktasche Touratech XL - neuzustand - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Soziussitz Hecktasche

Touratech Soziussitz Hecktasche: Hi Freunde, Suche eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitzes montiert werden kann. 2011 R1200GS Adventure Danke und Grüße aus Taiwan
  • Erledigt Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25)

Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder). Ist für...
  • Suche Suche Touratech Hecktasche bis 2012

Suche Touratech Hecktasche bis 2012: Suche eine Hecktasche anstatt dem Soziussitz von Touratech für die Luftgekühlte Wenn jemand eine zu verkaufen hat ? Gruß Bernd der Memminger
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz: Verkaufe meine Touratech Ambato Hecktasche, habe sie so gut wie nie benutzt. Absolut Neuwertig, kann auch gerne bei mir in Essen abgeholt werden...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Ambato

Touratech Hecktasche Ambato: Verkaufe Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 und der F850GS / F750GS Wenig gebraucht, in gutem Zustand. Maße...
  • Touratech Hecktasche Ambato - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Soziussitz Hecktasche

Touratech Soziussitz Hecktasche: Hi Freunde, Suche eine Hecktasche von Touratech die anstelle des Soziussitzes montiert werden kann. 2011 R1200GS Adventure Danke und Grüße aus Taiwan
  • Erledigt Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25)

Touratech Zegatex Hecktasche / Soziustasche R1200GS bis 2012 (K25): Hallo zusammen, bin auf der Suche nach der Touratech Zegatex Soziustasche, die anstelle des Soziussitzes montiert wird (siehe Bilder). Ist für...
  • Suche Suche Touratech Hecktasche bis 2012

Suche Touratech Hecktasche bis 2012: Suche eine Hecktasche anstatt dem Soziussitz von Touratech für die Luftgekühlte Wenn jemand eine zu verkaufen hat ? Gruß Bernd der Memminger
  • Erledigt Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz

Touratech Ambato Hecktasche statt Soziussitz: Verkaufe meine Touratech Ambato Hecktasche, habe sie so gut wie nie benutzt. Absolut Neuwertig, kann auch gerne bei mir in Essen abgeholt werden...
  • Erledigt Touratech Hecktasche Ambato

Touratech Hecktasche Ambato: Verkaufe Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1250GS/ R1200GS ab 2013 und der F850GS / F750GS Wenig gebraucht, in gutem Zustand. Maße...
  • Oben